Fußball/Borussia Dortmund: Gerücht um Robert Lewandowski aufgetaucht

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
208
Folgende News wurde am 03.03.2013 um 12:53:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/Borussia Dortmund: Gerücht um Robert Lewandowski aufgetaucht
Sport-News

Der gestrige Sieg des Bundesligisten Borussia Dortmund gegen Hannover 96 wird von immer mehr Nebenkriegsschauplätzen überschattet. Zum einen ist man in Hannover natürlich über die plötzliche Begnadigung von Robert Lewandowski entsetzt. Denn der war mit seinen beiden Toren maßgeblich am Erfolg der Dortmunder beteiligt. Zum anderen hält sich ein übles Gerücht über den Torjäger der Dortmunder. So will Ex Profi Thomas Strunz beobachtet haben, dass es zwischen Lewandowski und dem Trainer nicht mehr so recht zu klappen scheint und sich die beiden überworfen haben.

Und wieder ein Ex-Bayer, der meint er müsste irgendeinen dämlichen Kommentar über den BVB abgeben... *gäääääääääääähn*

Soll er doch gehen. Es gibt wohl kaum einen Spieler, der sich selbst dermaßen überschätzt. Robert glaubt, dass der BVB nicht gut genug für ihn ist. Ich freue mich schon darauf, wenn er beim FCB auf der Bank sitzt und sich darüber ärgert, dass man ihn nicht zu schätzen weiß. :roll:

Stellt euch mal vor ihr wärt Lewandowski, und dann verpflichten die Bayern Guardiola, und dieser legendäre Trainer sagt du seist sein Wunschstürmer, in ganz Europa der Beste. Würde man da nicht sagen, okay wenn so ein Trainer mich unbedingt will, wer würde nicht gern mal unter Guardiola spielen?

Stellt euch mal vor ihr wärt Lewandowski, und dann verpflichten die Bayern Guardiola, und dieser legendäre Trainer sagt du seist sein Wunschstürmer, in ganz Europa der Beste. Würde man da nicht sagen, okay wenn so ein Trainer mich unbedingt will, wer würde nicht gern mal unter Guardiola spielen?

Nur warum gibt Bayern 30 Millionen für einen Spieler aus der noch 1 Jahr Vertrag hat, wenn das passieren sollte dann wird in München wohl nicht mehr so gut gewirtschaftet wie "damals".