Freie Anfragen und bezahlte Anfragen

Marcel158

Member
ID: 462282
L
7 Januar 2015
10
0
Hey Leute,

ich habe mir zum Testen der API für 5,00€ EF-Anfragen gekauft. Einmal heißt es ich hätte noch 49xxx Anfragen übrig, manchmal heißt es ich hätte gar keine. Dann hab ich festgestellt, dass man zwischen freien und bezahlten Anfragen unterscheidet. Wo ist der Unterschied oder wie komme ich zu diesen "freien Anfragen"?

D.h. Er hat Recht viele verbraucht, sowie bei einen SMS Konto?

Das Konto kostet bei GMX null Lose und du hast 10 SMS zur freien Verfügung. Aber wenn unklar ist, wie es zur Kürzung kam, solltest du dir von deinem Support einen Kontoauszug zusenden lassen.

Da er EF erst testet wird er wohl kaum 50.000 Anfragen aufgebraucht haben.

Ich denke er hat diese 49xxx Anfragen noch "frei" zu seiner Verfügung und ist nur verwirrt weil er dachte es gäbe (kosten-)freie Anfragen, was nicht der Fall ist.

Was Du da nun mit Deinen SMS durcheinanderwürfelst ist mir unklar, verwirre den armen Kerl doch nun nicht noch mehr.

Es gab früher mal sowas wie "die ersten X Anfragen pro Monat sind kostenlos".
Daher kommt das "freie Anfragen".

Mein Beispiel ist nicht gut, da hast du Recht daric. Aber jetzt werde dich mal mit klamm einig, wie das Anfragensystem funktoniert. Das ist für einen Neuling verwirrend.

Es gibt nix zum einig werden. Es ist so wie ich geschrieben habe.
Freie Anfragen gibt es nicht mehr.

Man lädt auf und hat dann das Kontingent frei, welches man gebucht hat.
In diesem Fall 50.000 Anfragen für 5,00€.
Bei jeder API-Anfrage und Aktion ausm Konto raus wird 1 Anfrage abgezogen.

war zu der zeit als 5€ noch 500.000 Anfragen kostet hatte mein EF mit 600% gewinnsteigerung verkauft damals