Freebieseite für Klammlose - Würdet ihr mitmachen?

Würdest du bei dem Freebiesystem für Klammlose teilnehmen?

• Ja

Stimmen: 7 22,6%
  • Nein

Stimmen: 8 25,8%
  • Vielleicht

Stimmen: 16 51,6%

• Umfrageteilnehmer
    31

kampfdackel

Well-known member
ID: 148652
L
29 April 2006
128
5
Hi!

Ich habe heute schon den ganzen Tag an einem Script gearbeitet (ist auch noch lange nicht fertig). Es geht um ein Freebiesystem, bei dem man Klammlose bekommen kann. Würdet ihr unter folgenden Konditionen mitmachen?

1.000.000 Klammlose (2 Refs)
5.000.000 Klammlose (10 Refs)
10.000.000 Klammlose (20 Refs)
20.000.000 Klammlose (40 Refs)

Es wird kostenlose Angebote geben bzw. welche die man mit klammlosen bezahlen kann.

Anregungsvorschläge sind natürlich willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt Freetoy, Getino,... oder ein Freebiesystem von dir ?
Wenn es ein System von dir ist muss man da auch ein Angebot wahrnehmen etc. ?

Ja, in der Art von Getino etc. bloß eben von mir. Und ja, ein angebot wird wargenommen werden müssen, ich schau aber dass ich kostenlose kriege bzw. welche bei denen man mit klammlosen bezahlen kann.

kampfdackel schrieb:
Anregungsvorschläge sind natürlich willkommen
Erstmal wäre es schön wenn du das System näher erklären könntest! :|

Nach den ersten Posts habe ich nämlich noch keinen blassen Schimmer worum es hier eigentlich geht! :-?

Idee hört sich gut an, aber die Webseite wird es nicht lange geben... warum? weil der Losekurs zu sehr absteigt und dann musst du täglich alle Preise bearbeiten, und irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr... ;)

:think: das klingt für mich nach Lose4Refs.

Was nicht heißen soll das dieser Thread dorthin gehört, sondern das fertige Projekt. Ich lese daraus, das man sich selber wo anmelden muss und für das werben von Refs eine bestimmt Losemenge bekommt. Also das selbe Prinzip wie Freetoy, Freepay und wie sie auch alle heißen.

Wenn das alles kostenlose Dinge sind,
würde ich mir die Seite bestimmt näher ansehen ;)
Daher habe ich mal mit vielleicht abgestimmt.

Gruß Pim4U

ja so nen paar mehr infos wären nicht schlecht. hab noch nicht ganz geschnallt um was es geht.

hfkb schrieb:
:hö: Und wie finanziert sich die Seite dann? :doh:

Wie K-sTyLe schon sagte: Es müssen Partnerangebote wahrgenommen werden. Ich habe bereits Werbepartner mit Angeboten, die für den User völlig kostenlos (auch ohne Abo etc.). Sollte dann irgendwann einmal ein Partner kommen der etwas "kostet", kann der Betrag auf jeden fall mit Losen gezahlt werden.

Ich finde die Prämie etwas klein...
100 Mio Klammlose für 40 refs wäre noch ok aber 20 Mio sind mir viel zu wenig...

kampfdackel schrieb:
Die Seite ist soeben online gegangen!

Und unter www.kampfdackel.net zu erreichen, viel Spaß!
Die AGB sind aber sehr komisch :-? .

Sollte beim transferieren der Prämien ein Fehler auftreten, trägt Gifts4Free dafür keine Verantwortung. In einem solchen Fall muss Gifts4Free keinen Ersatz leisten.
Das heißt ich werbe Refs für deine Seite und wenn du die Lose falsch überweisen solltest bin ich Schuld daran und habe die Refs umsonst geworben? Wäre mir zu unsicher Refs zu werben.

Gifts4Free behält sich das Recht vor, Mitgliederkonten ohne Angabe von Gründen auf bestimmte, unbestimmte oder dauerhafte Zeit zu sperren.
User ohne Grund zu sperren macht einen guten Eindruck 8O . Gleiche Meinung wie oben: Wäre mir zu unsicher Refs für deine Seite zu werben, wenn du jeden nach Lust und Laune sperren kannst und ich die Refs dann umsonst geworben habe.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können jeder Zeit, auch ohne Informierung der Mitglieder, geändert werden.
Sollen die Mitglieder dann jeden Tag auf deiner Seite vorbeischauen und die AGB durchlesen? Kann ja sein, dass du irgendwas dazuschreibst und dann werde ich auf einmal gesperrt, weil ich gegen einen Paragraphen verstoßen habe, den ich gar nicht kenne.

Sorry, aber bei solchen AGB würde ich da niemals mitmachen. Solltest du dir nochmal Gedanken zu machen, ist zumindest meine Meinung ;).

Willkommen bei Gifs4Free
also erstmal würde ich das richtig schreiben.

bei den niedrigen prämien kriegt man doch die refs nicht zusammen. man könnte zwar werbung machen, aber dann bleibt am ende ja nix mehr über.

@Haanebeisings: Dann rechne dir mal aus, wie viel ich dann von den Werbepartnern verlangen müsste, so würde man niemanden finden der was kostenloses anbietet, und darum ging es mir, dass es für den User kostenlos bleibt.

@dabu: Das ist alles nur, um mich rechtlich abzusichern. Wenn sich irgendwas an den AGB's tut werden die User darüber informiert, es steht da nur drin, dass ich keine verantwortung übernehme wenn da mal bei irgendjemand was nicht an kommt und das user nicht behaupten können nichts bekommen zu haben.

kampfdackel

deien agb sind gegen drutsche rechtssprechung

denn du musst dafür sorge tragen, dass deine user über änderungen in den agb informiert werden ...
denn eine nicht mitgeteilte agb änderung ist für den einzelnen user damit nichtig, bis zur rechtskonformen kenntlichmachung für den einzelnen

und die zustellung der prämie entfällt zu 100% auf dich, du haftest als veranstalter solange, bis die jeweilige prämie inbeschadet beim empfänger ankommt, gleich opb es lose oder ein multimedia-gerät ist

wittis-web.de schrieb:
kampfdackel

deien agb sind gegen drutsche rechtssprechung

denn du musst dafür sorge tragen, dass deine user über änderungen in den agb informiert werden ...
denn eine nicht mitgeteilte agb änderung ist für den einzelnen user damit nichtig, bis zur rechtskonformen kenntlichmachung für den einzelnen

und die zustellung der prämie entfällt zu 100% auf dich, du haftest als veranstalter solange, bis die jeweilige prämie inbeschadet beim empfänger ankommt, gleich opb es lose oder ein multimedia-gerät ist

habs geändert, danke für den Hinweis, hatte ich garnicht gewusst :)
Wenn du dich zufällig auf der Page anmelden willst melde dich bei mir, dann geb ich dir nen Offer-Credit (dann musste kein Angebot mehr wahrnehmen)