Frage zum Reno-System

NeedSomeWeed

Well-known member
ID: 294488
L
3 Februar 2008
2.360
159
Hallo Ihr,
als ich vorhin mein Foren CP durchgeschaut hatte, habe ich eine neue Renobewertung gehabt.

Beim anklicken der Bewertung stand dann da

"Dieser Beitrag wurde extrem positiv bewertet."

Was heisst das - (da ich der deutschen Sprache mächtig bin, will ich nicht wissen was da steht, sondern wann ein Beitrag so eine "Meldung" bekommt) und wann gibt es welche Meldungen - und welche gibt es überhaubt?

Ich habe hierzu leider nichts per SuFu gefunden.

Danke schonmals.

das sagt aus, wieviele Punkte du dafür gutgeschrieben (bzw. abgezogen bei negativem) bekommst.

Das ist ja lustig. Kannte ich noch gar nicht.
Bis jetzt habe ich auf die Schnelle gesehen:
  • Dieser Beitrag wurde extrem positiv bewertet.
  • Dieser Beitrag wurde eher positiv bewertet.
  • Dieser Beitrag wurde negativ bewertet.
:LOL:

Bin zwar nicht "neu" aber habe trotzdem eine Frage :)
Threadtitel sind maßgeblich für die Orientierung im Forum und sollen daher möglichst passend und eindeutig gewählt werden.
Bitte ändern, danke ;)

@Topic:
Die Grenzen zwischen "", "eher", "extrem" scheinen aber nah beieinander zu liegen.
Bei mir sind irgendwie alle guten Beiträge "extrem positiv", obwohl nur eine Bewertung vorliegt *sinnlos* :ugly:

hmm, wo sieht man das?

irgendwie find ich bei mir nix, außer teilweise doofen Komentaren ^^
benutzt einer von euch auch Chrome?

komisch, bei mir steht da "Bewerten Sie diesen Beitrag von kbot" ^^

Der Text ist der Tooltip bei MouseOver. Klick doch mal auf einen Beitrag, der schon bewertet wurde.

das tat ich und bei mehreren meiner Beiträge, die durch andere bewertet wurden, steht das eben zitierte und zwar als Tooltip von der Waage (der Button zum renommieren)

Ich seh das hier. (siehe Anhang)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-06-21 um 22.12.03.png
    Bildschirmfoto 2011-06-21 um 22.12.03.png
    73 KB · Aufrufe: 33
ach mist, ich hab immer das "klicken" überlesen ^^ bin immer einfach nur mit der Maus drüber und hab diesen Tooltip angeschaut

Die Grenzen zwischen "", "eher", "extrem" scheinen aber nah beieinander zu liegen.
Bei mir sind irgendwie alle guten Beiträge "extrem positiv", obwohl nur eine Bewertung vorliegt *sinnlos* :ugly:

Njein, ich denke "extrem" sind die 50 Punkte von jemandem mit voller grüner Latte, "eher" ist jemand mit mittelgrüner Latte und so weiter.
Also das hat nichts oder nicht zwangsweise was mit Mehrfachbewertung zu tun, sondern WER bewertet hat.... ^^