Frage zum Geld verdienen durch Bannerklicks!

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Hallo!

Da es manche Seiten gibt von denen man sich einen Banner auf seine Homepage einbauen kann und dann ca. 0,05€ pro Klick auf den Banner bekommt, habe ich dazu mal eine Frage.

Es heißt immer man darf die Banner nicht auf Paid4 Seiten einbauen lassen, da die Leute dann darauf klicken weil sie dafür bezahlt werden und nicht weil sie Interesse an dem Inhalt dieses Banners haben.

Darf man den Banner denn auf Paid4 Seiten einbauen lassen, wenn es sich bei den Klicks um freiwillige und unbezahlte Klicks handelt?

Gruß,
NWsimon1702

Das musst du in den Geschäftsbedingungen deines Anbieters nachlesen, weil das häufig variiert!

Oder du postest hier deinen Anbieter, denn irgendjemand weiß über den sicher Bescheid!

NWsimon1702 schrieb:
Hallo!

Da es manche Seiten gibt von denen man sich einen Banner auf seine Homepage einbauen kann und dann ca. 0,05€ pro Klick auf den Banner bekommt, habe ich dazu mal eine Frage.

Es heißt immer man darf die Banner nicht auf Paid4 Seiten einbauen lassen, da die Leute dann darauf klicken weil sie dafür bezahlt werden und nicht weil sie Interesse an dem Inhalt dieses Banners haben.

Darf man den Banner denn auf Paid4 Seiten einbauen lassen, wenn es sich bei den Klicks um freiwillige und unbezahlte Klicks handelt?

Gruß,
NWsimon1702

wenn der anbieter sagt nicht auf paid4seiten dann heißt das auch NICHT auf paid4seiten

NWsimon1702 schrieb:
Ich würde da ganz klar nein sagen. Aber notfalls halt direkt bei dem Anbieter nachfragen, damit du eine ganz sichere Antwort hast. Nachfragen ist nämlich nie verkehrt, wenn man sich nicht ganz sicher ist ;).