Frage zu Referralliste bei bestimmen Bux-Seiten.

Alst12

Lose-Selbstständig
ID: 227504
L
19 Mai 2007
2.039
118
Hey, habe eine Frage wegen den Referrallisten bei z.B. Candybux.

klar, wie zu sehen, 10 Refs , die 376 Klicks zusammen gemacht haben.

In der Refliste allerdings:

hier stehen 7 Refs, und wenn man die Klicks der 7 Refs zusammenzählt, kommt man auf 350 Klicks.

Also heißt das, dass die andere 3 Refs, die nicht in der Liste stehen, zusammen 26 Klicks gemacht haben oder?

Aber, warum werden die 3 anderen Refs nicht angezeigt? Ich habe es mit Firefox und Opera versucht, bei beiden das selbe.

Ist das bei einem von euch auch so?

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

------------
Ihr könnt den Kommentar jetzt ruhig mal mit 'grün' bewerten:D Ist denke ich der richtige Forumabteil, nicht zu viele 'Fragezeichen' verwendet und nicht zu viel ^....
edit: und keine Rechtschreibfehler oder?!

Dankeschön
-----------

MFG Alst12

Ich denk mal die anderen 3 waren inaktiv und wurden gelöscht aber die 26 Klicks von denen natürlich nicht.
Also wird der "earntolove" auch verschwinden und du hast dann nur die aktiven drin.
Wenn einer ne bestimmte Zeit nicht klickt wird er halt gelöscht.Was ich auch für richtigf halte denn wenn andere über 100 refs haben dann wird das unübersichtlich wenn so viele inaktive dazwischen sind.
Aber das sind erstmal Spekulationen und wirre Gedanken von mir.:ugly:

Ich denk mal die anderen 3 waren inaktiv und wurden gelöscht aber die 26 Klicks von denen natürlich nicht.
Also wird der "earntolove" auch verschwinden und du hast dann nur die aktiven drin.
Wenn einer ne bestimmte Zeit nicht klickt wird er halt gelöscht.Was ich auch für richtigf halte denn wenn andere über 100 refs haben dann wird das unübersichtlich wenn so viele inaktive dazwischen sind.
Aber das sind erstmal Spekulationen und wirre Gedanken von mir.:ugly:

jo, finde die allerdings gut;)

also denke so könnte es sein, allerdings ist earntolove auch schon voll lange dabei und hat nur den ersten Tag 6 Klicks gemacht.

aber wenn der auch bald draußen ist, dann wissen wir es ja, vielen dank für deine Antwort.

Alst12