Frage zu Dshini.net

josey

Well-known member
ID: 227417
L
23 Juli 2007
3.522
99
Hi,
ich habe vor kurzem Dshini.net entdeckt und finde die Seite eigentlich recht gut.

Was ich allerdings noch nicht so recht verstehe (und auch nirgends eine Seite gefunden habe wo man das nachlesen kann) ist die Sache mit diesen Dailies. Wie viele Dshins bekomme ich denn wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe und wann werden die gutgeschrieben?

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg

Die Dailis haben individuelle Vergütungen also meist 1 -3 Dshins

Gutgeschrieben bekommst du die sofort wenn sie erfüllt sind und du deinen Kontostand aktualisierst bzw. deine Dshins abrufst ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen !

bin dort auch angemeldet.

Leider habe ich es noch nicht einmal geschafft, die Anwesenheit alle 6 Stunden zu erfüllen (also den untersten Punkt), obwohl ich definitiv zu allen Zeiten online und aktiv war.

Geht es euch auch so?

Gibt es einen Sonderbonus, wenn man alle Aufgaben erfüllt hat?

Hallo,

nun ist das neue System ja einige Tage online. Es gab (teilweise gibt) leider einige Probleme - manche Dailies wurden nicht gebucht (besonders nachts), Server oft lahm und 2 Spiele gehen oft nicht.
Vom Prinzip her gefällt mir das neue System aber super. Ich hab jetzt auch schon Level 15 :mrgreen:

Wenn da noch jemand Erfahrungen austauschen will, ich hab da 2 offene Ohren :mrgreen:

LG Laemmi

Hi,
kann mir jemand sagen wie viele Levels es eigentlich gibt? Ich hab das nirgends gefunden ...

Huhu,
ich sag mal mindestens 100. Wenn du unten bei "Mein Dshini" auf "Meine Erfolge" klickst, siehste bis 100 aufgelistet. Obs danach weitergeht kann ich auch net sagen. Da pro Level, 1 Aufgabe mehr zu erledigen ist, dauert es bis 100 aber auch bissel ;)

@Josey, sagste mir deinen Nick dort, würde dich doch als Freund aufnehmen *höhö*.

LG Laemmi

Huhu,

oki hab dich gefunden ;) hast ne Freundschaftsanfrage von mir.

LG Laemmi

Hi ich bin da auch angemeldet und mitlerweile funktioniert das neue Sythem ja fast. Nur eine Daily hinkt immer hinterher die mit den 3 Spenden. Ich arbeite meine Paybackliste ab aber irgendwie stehen da immer nur 33% oder 66%. Aber bis zum Tagesende ist es dann doch immer bei 100%

Hallo,

also funzt bei mir eigentlich alles. Wobei ich nachts nix mehr mache. Da hatte ich die Erfahrung, es hingen manchmal die Balken. Ich fang meist früh 5.45 Uhr an ;)

LG Laemmi

Hallo,

ja natürlich. Dshini liefert sehr zuverlässig. Mein Amazon-Gutschein war binnen weniger Tage da.

LG Laemmi

Hallo,

wenn ich mir deine sonstigen "Aktivitäten" anschaue hab ich wenig Interesse dir zu erklären ob es sich "lohnt".

Es lohnt sich arbeiten zu gehen. Weil dafür erhält man "Lohn".

Für mich ist Klamm als auch Dshini Hobby!

LG Laemmi

na dann halt nicht, finde es schon erstaunlich was für antworten kommen

ich sehe sowas wie klamm auch als hobby an, aber trotzdem danke für deine erklärungen und deinen empfehlung arbeiten zu gehen - und stell dir vor ich verdiene gutes geld...

Hallo,

bissel gereizt?

Mir egal ob du arbeiten gehst, ich suche z.B. seit 1.8. einen Job.

Worauf ich raus wollte, man sollte nicht ständig alles nur unter dem Aspekt "Verdienen" sehen.

Paidmailer gehen sicher nur in die Richtung. Klamm seh ich schon ganz anders. Und Dshini sehe ich völlig losgelöst von "lohnen", "verdienen" etc.

Aber für dich dann halt als Infos:
- 1 Dshin momentan hier im Forum ca. 145-150k Lose
- ich mach dort im Monat ca. 1800 Dshins (schaffst du am Anfang nicht, levelabhängig)
- 1 Dshin = 1 Cent

Ich komm also auf 18 Euro, geil oder? Wobei ich weder in Lose tausche noch in sonstwas, sondern mir halt kleine Wünsche in Form von Sachwerten erfülle. Nebenbei ist dort für mich einfach die Community das was zählt. Also das was es auch auf Klamm mal gab, bevor die ganzen Abzocker hier so verstärkt Einzug gehalten haben.

Laemmi

Zuletzt bearbeitet: