Frage wegen Linkrank

konseyko

Well-known member
3 Mai 2006
88
2
Sorry Leute wusste nicht wohin ich diesen Thread öffne sollte.Falls falsch bitte dann verschieben , danke.:D

Es gibt ja ein Linkrank Verfahren ähnlich wie Pagerank .
www.database-search.com übermittelt mir bei meiner Seite einen Linkrank von 63.
Ich weiß jetzt nicht ob das im guten Bereich oder eher im schlechtem Bereich liegt.Aufjedenfall beim ersten Einbau etwa vor einem Monat hatte ich 61 gehabt.

Kann mir vielleicht jemand Infos darüber schreiben,
Danke im Voraus.

Gruß
konseyko

Das hat sich diese Seite einfach nur einfallen lassen um selber Links von all denen zu bekommen, die diesen Button einbauen.

Was ein solcher Wert zu sagen hat, kann Dir wohl niemand genau sagen, ausser der Schaffer dieses Algos.

Also vergiss es einfach, checke Deine Backlinks bei Google, msn und Yahoo, das sagt Dir mehr über die Entwicklung Deiner Seite.

konseyko schrieb:
Sorry Leute wusste nicht wohin ich diesen Thread öffne sollte.Falls falsch bitte dann verschieben , danke.:D

Es gibt ja ein Linkrank Verfahren ähnlich wie Pagerank .
www.database-search.com übermittelt mir bei meiner Seite einen Linkrank von 63.
Ich weiß jetzt nicht ob das im guten Bereich oder eher im schlechtem Bereich liegt.Aufjedenfall beim ersten Einbau etwa vor einem Monat hatte ich 61 gehabt.

Kann mir vielleicht jemand Infos darüber schreiben,
Danke im Voraus.

Gruß
konseyko

Glückwunsch, du hast soeben einen Backlink verschenkt :mrgreen:

Ne ernsthaft:
Wie mein Vorredner schon gesagt hat dient das Ding nur dazu das du einen Backlink verschenkst an die Leute. bringen tut dir das ganze 0 bis garnichts.
Von daher übrprüfe lieber die Serps in den Sumas, suche Backlinkpartner, optimiere deine Pages.
Zum Backlink checken kannst du auch dies hier benutzen:
https://www.backlink-checker.de/

Achte aber bei diesem service darauf das wenn du einen link von msn hast dieser nicht bei g* etc mitzählt.