Weil man dann eben nicht das Verbrechen als Kritik hat, sondern die Person, bzw. in eurem Fall die Ausländer, bzw. die Religion etc. Das ist Heuchelei nicht mehr und nicht weniger!
Das wiederum ist ein Zeugnis manhelhafter Ausdrucksfähigkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man dann eben nicht das Verbrechen als Kritik hat, sondern die Person, bzw. in eurem Fall die Ausländer, bzw. die Religion etc. Das ist Heuchelei nicht mehr und nicht weniger!
Das wiederum ist ein Zeugnis manhelhafter Ausdrucksfähigkeit.
Die haben nur gehofft, hier wie Menschen behandelt zu werden. Und da wurden sie bitter enttäuscht.
), darf ich also anfangen irgendwelche Buden anzuzünden 
Aber lasst uns mal 1000 x-beliebige Bürger aus Wattenscheid mit 1000 Flüchtlingen in den nahegelegenen Heimen vergleichen. Da werden wir mehr Kriminelle aus Deutschland finden.
Was die Linken ...
Diese Idioten sollten dennoch kritisierbar bleiben, auch wenn sie aus Nigeria statt Deutschland kommen.Nimm 1000 Holländer, 1000 Deutsche, 1000 Nigerianer oder von mir aus Nordamerikaner. Das sind alle inhomogene Gruppen. Ein paar Vollidioten sind bei allen dabei. Deshalb gebe ich doch kein Urteil über die Gesamtheit ab.
Das fällt mir doch sehr schwer zu glauben, ich wette dagegen.Aber lasst uns mal 1000 x-beliebige Bürger aus Wattenscheid mit 1000 Flüchtlingen in den nahegelegenen Heimen vergleichen. Da werden wir mehr Kriminelle aus Deutschland finden.
Pech Kelle geboren in BW und 99% meines Lebens in BW verbracht nix mit Ossi![]()

Das Problem bei Personen wie Dir, ist es das sie nicht zwischen konservativer Politik und rechter Politik unterscheiden können. Aber das haben wie ja schon vor ein paar Wortmeldungen hier gesehen. Wo du FDP, CDU/CSU und AfD gemeinsam als "bürgerliche-konservative" betitelt hast, und beim Rest soweit gegangen bist (und bisher nicht geantwortet hast) sie bis ins linksextremistische Lager zu stecken. Mal schauen ob Du das kommentierst oder lieber es nicht machst.Nach deiner Ansicht tax ist die CDU seit sie ihre von Frau merkel aufgedrückte Willkommenskultur nicht mehr vertritt fast schon eine Rechte Partei.
Ach sind sie dann doch nicht? Oder willst Du nur ihren Status negieren, weil einige sich davon hier Scheisse benehmen?Nachdem ich erlebt habe wie sich die ach so Verfolgten... hab ich meine Meinung revidiert...
Nur kurz zur Info für euch Intelligenz- und Verallgemeinerungsbestien. Bei den Ereignissen in Köln waren folgende Nationalitäten involviert: Marrokko, Tunesien, Syrien, Irak, aber auch USA und Deutschland. wo bleibt eure Konsequenz darin nun auch besonders die beiden letztgenannten Staaten und dessen Bevölkerung als ganzes zu verunglimpfen? Aber ist klar, wer schon seine Kameraden nicht kritisieren kann, der wird auch nicht alle Perosnen seiner eigenen Nationalität und damit auch sie sich selbst kritisieren. Das "arme kleine Völkchen".viele haben umgedacht nach Silvester in Köln und fast der Komplette Rest nach dem Anschlag in Berlin
Danke damit hast Du Dich wunderbar selbst beschrieben. Denn ich wiederhole es gerne noch einmal, wer in solche Verallgemeinerungen denkt und Hetze betreibt, sollte nicht bei der eigenen Nationalität stehen bleiben. Das heisst für euch Ewiggestrigen, aufgrund der Vielzahl an Terroranschläge auf Geflüchtete und Geflüchtetenunterkünfte, Politikern, Andersdenkenden, Flüchtlingshelfern, solltet ihr eigentlich vom geringem Denkapparat zumindest in der Lage sein auch das zu kritisieren, aber der eigene Balken im Denken ist dann doch zu dicke, oder?Soll nicht böse klingen aber es gibt immer dumme die aus gar nichts lernen.
Kann ich zwar nicht bestätigen, aber mach Dir nichts draus. Im selben Zug kann ich aber sagen, das besonders hier im Osten der Republik viele Flüchtlingshelfer ihr Engagement niederlegen, weil sie nicht nur im Rahmen der Geflüchtetenunterkünfte angegriffen werden, sondern selbst bei ihnen Zuhause die Rechtsextremisten keinen Halt davor machen ihre Hetze, Propaganda und Gewalt freien Lauf zu lassen.Anderes beispiel frag mal bei der deutschen Tafel nach zui 1000senden legen Ehrenamtliche Helfer ihr Amt nieder weil sie von sogenannten Flüchtlingen bedroht beschimpft und sogar oft angegriffen werden warum die deutschen ungäubigen das selbe kriegen wie sie und sie als Gläubige Musselmannen nicht mehr.
"Konservative CDUlerin"? Eher rechtspopulistische CSUlerin, oder?Was Leute wie du nicht wegreden können ist das es so nicht mehr lange gutgehn wird selbst die SPD hat das begriffen und Herr Mass ist weissgott weder Konservativ noch rechts angehaucht.Sollte die SPD aber nicht Radikal in ihrer Ausländerpolitik umschwenken wird die AFD die SPD bis zur BUndestagswahl überhollen und ich als Konservative CDUlerin hätte kein Problem ein Koalition mit der AFd einzugehn was nach derzeitigen Werten locker reichen würde.
G.W.Shaw, aber ich sehe nirgends was davon das man dann Anhänger rechter Strömungen sein sollte.PS es gibt ein schönes Zitat eines Grossen Mannes(“Wer mit 20 Jahren nicht links denkt , hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch links denkt , hat keinen Verstand!)
undtax64 schrieb:Nimm 1000 Holländer, 1000 Deutsche, 1000 Nigerianer oder von mir aus Nordamerikaner. Das sind alle inhomogene Gruppen. Ein paar Vollidioten sind bei allen dabei. Deshalb gebe ich doch kein Urteil über die Gesamtheit ab.
Mein Bullshit-Detektor schlug gerade wieder an, deswegen nur kurz dazu, wenngleich schon x-mal geschrieben:Bei den Ereignissen in Köln waren folgende Nationalitäten involviert: Marrokko, Tunesien, Syrien, Irak, aber auch USA und Deutschland. wo bleibt eure Konsequenz darin nun auch besonders die beiden letztgenannten Staaten und dessen Bevölkerung als ganzes zu verunglimpfen?
Ja besonders Du Photon berücksichtigst natürlich jene Aussage bis auf das i-Tüpfelchen oder?Ob jemand kriminell ist oder nicht, hängt niemals von seiner Hautfarbe oder Ethnie ab. Eher mit seinem persönlichen Lebenslauf, der in anderen Ländern durchaus ein ganz anderer sein kann, als wäre die gleiche Person in Deutschland heran gewachsen und/oder in einer anderen Familie. Ich glaube kaum, dass dieser Punkt von irgendwem bestritten wird. In der Folge kann man auch keine Schlussfolgerungen über eventuelle Gewaltbereitschaft oder kriminelles Potenzial machen, wenn man nur allein den Pass oder ein Foto sieht. Auch dieser Punkt dürfte absolut unstrittig sein. Diese ganzen Rassismus-Unterstellungen sind folglich komplett für den Arsch.

Ich weiß nicht wie häufig ich das noch schreiben soll, und es wird auch in 2-3 Monaten wieder von Dir aufkommen, aber der überwiegende Teil der Syrer und Iraker ist immer noch Binnenflüchtling. Den nächstgrößen Anteil inkludiert alljene die immer noch (ja wirklich, immer noch) in vor allem in Jordanien, Türkei und im Libanon sitzen. Und doch behauptet der rechte Flügel hier immer und immer wieder, erstens fast alle Flüchtlinge aus den Kriegsstaaten vor allem Syrien und Irak kommen nicht nur nach Europa sondern fast ausnahmslos nach D.Oder sei es, weil sie mit dem Wenigen, das ihnen nach dem Krieg und/oder Verfolgung geblieben ist, den äußerst beschwerlichen Weg zu Fuß nach Mitteleuropa antreten, statt im eigenen Land oder angrenzenden Ländern nach vorübergehender Sicherheit zu suchen.
Ist das wieder so eine "Bauchgefühl" (ähm "Besorgtengefühl") Erklärung? Oder fusst sie auf irgendwelche Quellen?Sondern darunter befinden sich vor allem risikobereite Menschen, oft auch Glücksritter die die Scheiße aus Naivität geglaubt haben
Naja bevor ich hier durch Rechtsterroristen angegriffen oder gar verbrannt werden soll, Studienabschlüsse nicht anerkannt werden, würde ich auch versuchen weiter zu reisen. Da muss die Politik eben gegensteuern, nur das bleibt aus. Somit müssen wir uns nicht wundern (wie auch bei der eigenen Bevölkerung) das ein nicht unerheblicher Teil die eine sehr gute Bildung haben, dort hin gehen wo sie besser bezahlt werden (mir ist klar das andere Länder dafür andere negative Aspekte haben).Viele von denen, die es in ihrem Heimatland bereits legal zu etwas gebracht haben, wie etwa Ärzte, Ingenieure und andere echte Fachkräfte, sind doch schon in Scharen und auf eigene Kosten wieder ausgereist - entweder zurück oder vor allem nach GB, wo sie sich bereits dank ihrer Englischkenntnisse verständigen können ohne eine komplizierte neue Sprache lernen zu müssen.
Aus den Mix, nehmen wir nur das negative wieder raus und konzentrieren es auf zum ganz bösen. Soviel "viele" wie Du schon genommen hast, bleibt für mich wirklich die Frage, wer davon noch bei Dir ein Geflüchteter ist der wirklich geflüchtet ist. Gen 0 oder?Dann werden unter den Flüchtlingen auch ein erhöhter Anteil jener sein, die im eigenen Land ebenso wenig willkommen sind.
Scheint bisher zum Glck nicht von Erfolg gewesen zu sein, der Grossteil derjenigen die terror. Aktionen planten oder durchführten waren nicht erst jene die in den letzten 1-2 Jahren nach Europa kamen. Aber dafür hast Du sicher auch gleich eine Erklärung. Das die ISIS schön früher Leute hierher schickte oder?Auch die werden die Chance ergreifen, woanders als unbeschriebenes Blatt neu anfangen zu können (was auch immer das bedeutet). Und natürlich lässt sich der IS die Chance nicht entgehen, Leute einzuschleusen. Nebenbei auch Menschen für ihre Zwecke zu rekrutieren.
Der Durchschnitt muss aber nicht nur zum negativen ausschlagen, sondern kann bezogen auf die Augen von den "Asylgegner" auch positiv sein. Nämlich die sozial sehr schwachen Personen, sind diejenigen die hier fast nie ankommen werden. Da sie die Schlepperbanden gar nicht bezahlen können. Die sofern Du willst, kannst Du gerne in den sehr großen Flüchtlingslagern im Libanon oder Jordanien danken gehen, das die nicht Dir noch mehr "Sorgen" bereiten.Natürlich kommen nicht nur Kriminelle und "Intensivtäter". Dann hätten wir es ja auch schön einfach, sie gleich an der Grenze abzuweisen. Aber es kommt eben auch nicht der Durchschnitt an. Sollte man sich vielleicht mal bewusst machen.
Natürlich kommen nicht nur Kriminelle und "Intensivtäter". Dann hätten wir es ja auch schön einfach, sie gleich an der Grenze abzuweisen. Aber es kommt eben auch nicht der Durchschnitt an. Sollte man sich vielleicht mal bewusst machen.
Dann pfeif Dir mal die Statistiken rein, die Kripo Braunschweig legte 2015 vor, jetzt zog das BKA nach.
Flüchtlinge aus Afghanistan, Irak und Syrien sind unterdurchschnittlich in Kriminialitätsstatistiken vertreten.
Und das nicht nur bezogen auf die Summe der Flüchtlinge, sondern auf die ganze Bevölkerung.
Damit sollten Deine vorhergehenden Theorien ad acta gelegt werden können.
Flüchtlinge aus Afghanistan, Irak und Syrien sind unterdurchschnittlich in Kriminialitätsstatistiken vertreten.
Und das nicht nur bezogen auf die Summe der Flüchtlinge, sondern auf die ganze Bevölkerung.