Firefox altes Profil wieder rein

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Hallo

Ich müsste mal dringend meinen Pc neu machen

Ich müste aber mal wissen wie ich von meinem Firefox und von meinem Router alles auf einer Cd/DVD sichern könnte

Habe den Router über 3 Tage eingestellt damals da er auch mein ganzes Telefonsystem steuer

Und im Firefox sind sämtliche Seiten drin wo ich brauche und Passwörter usw gespeichert

Gibts eine Möglichkeit da eine Sicherung zu machen oder muss ich mir alles aufschreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Router sollte im Administrationsbereich eine Funktion haben, um die Konfiguration in eine Datei runterzuladen.

Wegen Firefox: Unter %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles findest du dein Profil, was alle Bookmarks, Extensions und Einstellungen beinhalten sollte.
Evtl. sicherst du noch den Installationsordner von Firefox mit. Ich weiß aber ned, ob du den überhaupt brauchst.

theHacker schrieb:
Der Router sollte im Administrationsbereich eine Funktion haben, um die Konfiguration in eine Datei runterzuladen.

Danke habs gefunden ist mir da im Menü noch nie Aufgefallen 8O

theHacker schrieb:
Wegen Firefox: Unter %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles findest du dein Profil, was alle Bookmarks, Extensions und Einstellungen beinhalten sollte.
Evtl. sicherst du noch den Installationsordner von Firefox mit. Ich weiß aber ned, ob du den überhaupt brauchst.

Werd ich dan mal ausprobieren

Danke und Closed würd ich mal sagen

So alles soweit wieder ok nur der Firefox will das alte Profil nicht :-?

Muss ich da wo umstellen das er den Benutzer mit dem alten profil nimmt ?

*
edit
*

hab den ganzen ordnerinhalt vom alten jetzt drüber gemacht aber immernoch alles weg

im ProfilManager auch nichts drin

Zuletzt bearbeitet:
Gib folgendes bei Windows unter Start--> Auführen ein:

C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Dort kannst du das Profil auswählen, wenn du den Profilordner an die richtige Stelle kopiert hast.

edit: okay, wenn im profilmanager nix drin ist weiß ich gerade auch nicht weiter, sry

gruß
in.flames

Alternativ gelingt das Sichern und Wiederherstellen mit dem Hilfswerkzeug Mozilla Backup.
Der Dialog des Programms ist selbsterklärend.