Feedback Webdesign undynamisch :D

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262

Hallo, gebt mir doch mal ein Feedback dazu ;)

Ich hatte mal ne Stunde mit meiner Freundin vorm PC gesessen und sie hat mir gesagt was sie wo wie und so weiter haben möchte. Alles halt irgendwie zusammengewürfelt ich habe versucht noch leitend auf das Geschehen einzuwirken...

das kam dabei raus, nun gebt uns Feedback please! MfG.

PS: Fragt mich nicht wofür man das verwenden könnte :doh:

Ja da sollte man dann wohl den BG doch noch dunkler machen, ich sollte ihn ganz weiß lassen und schwarz schreiben aber ich habe mich schon gewehrt dagegen...

Na mal sehen evl verbesser ich es sogar noch mal, hat sonst noch jemand was zu meckern? Ich halte was aus *g*

T-Offline schrieb:
Na mal sehen evl verbesser ich es sogar noch mal, hat sonst noch jemand was zu meckern? Ich halte was aus *g*
Deine Freundin auch? :mrgreen:

Schaut erstmal ziemlich gut aus.
Wie aber oben schon erwähnt würde ich den background noch weiter von der Schrift abheben, sonst geht's wirklich auf die Augen...

Und ich check nich was die Bilder links mit dem Gesamtdesign zu tun haben :p

x3ntar

Das sollte nur Content Beipiele darstellen... und da ich ja keine Ahnung habe für was man das mal nutzen kann, is mir da auch nix besseres eingefallen ;)

Was meine Freundin nicht aushält zeig ich ihr einfach nicht, wird vorher dann mit TippEx übermalt 8) Man war das ein heißer Tag heute.

hmm, man müßte es irgendwie noch feiner arbeiten. vor allem diese "ollen" tentakeldinger müssen besser gemacht werden. allerdings bezweifle ich, ob das überhaupt so zusammenpassen kann, auch wenn man sich noch so sehr anstrengt? :think:

Ich habe sie gerade mal rausgenommen, das wirkt ganz anders. Nur sind die leider fester Bestandteil des Designs, wenn Sie sieht das die nichtmehr dabei sind hängt der Haussegen hier schief ;)

Ok Leutz ich bedanke mich für euer Feedback! Werde daran aber wohl nix mehr ändern. Dachte aber eigentlich das ich mit Kritik bombardiert werde da wirklich 0 Konzept dahinter ist / war... aber so schlecht scheint es garnicht angekommen zu sein.

Nun muss man nur noch rausfinden wofür man das gebrauchen könnte, wenns jemanden gibt... ich gebe die psd sicher irgendwann zur auktion frei also ruhig melden wenn DU etwas damit anzufangen wüsstest ;)

Danke @ all! MfG.

T-Offline schrieb:

Hallo, gebt mir doch mal ein Feedback dazu ;)

Ich hatte mal ne Stunde mit meiner Freundin vorm PC gesessen und sie hat mir gesagt was sie wo wie und so weiter haben möchte. Alles halt irgendwie zusammengewürfelt ich habe versucht noch leitend auf das Geschehen einzuwirken...

das kam dabei raus, nun gebt uns Feedback please! MfG.

PS: Fragt mich nicht wofür man das verwenden könnte :doh:

Je nachdem wofür man es braucht, könnte man das Design an den Content anpassen - aber sonst eigentlich doch in Ordnung.

Die Grafik hätte ich noch entwertet, sonst macht sich irgendjemand eine PSD daraus und verscherbelt das Design dann ein paar Wochen später.