Faires und seriöses Paid4? Nur Heuchelei

RobertEnke

Gesperrt
ID: 513935
L
15 November 2009
763
28
Hallo Leute,
ich muss nach meinen Erfahrungen der letzten Woche mal etwas loswerden in Sachen Zukunft im Paid4. Meine persönliche Meinung war ja schon immer, dass viele der erfahrenen User im Pai4 und bei Klamm sich das Wasser für eine erfolgreiche Zukunft selber abgraben.

Was wäre denn die einzig zählende Voraussetzung für eine wirklich rosige Zukunft der Klammlose und anderer Internetwährungen sowie der Paid4 Szene allgemein?
Steigende Teilnehmerzahlen! Wo viele User sind, da ist die Werbung und die Kohle. Bei Google und Facebook lachen sie sich über unsere 0,0001 Cent pro Banner fast schlapp. Genau darum lohnen sich für uns auch die Seiten für die sozialen Netzwerke viel mehr als Paidmailer.

Nun aber zu meiner eigentlichen Behauptung:
Vieles, was hier bei Klamm stillschweigend angeboten werden darf, macht die Paid4 Szene und damit auch die Klammlose kaputt.

Statt hier zu versuchen, ordentlich aktive Mitglieder für Seiten zu werben und vor allem neue Mitglieder ins Paid4 zu holen, werden die Neuen nur verarscht und ausgenommen, sodaß sie spätestens nach Ihrer ersten Investition in eine Downline oder für einen Autoregger keine Lust mehr haben, weiter zu machen.

Was teilweise für einen Account oder eine Downline oder aber für 30 Reggerleichen als Refs gezahlt werden soll, geht von Halsabschneiderei bis hin zu (vorsichtig gesagt) Betrug.

Wir alle wissen, was eine Downline bei einem Paidmailer bringt. Wenn ich dann auch noch 70 inaktive Reggerleichen dabei habe und 1 Mrd Lose zahlen soll, dann lebe ich nicht mehr lange genug, um das Geld reinzuholen.
Erfahrene User wissen das, aber die Neulinge greifen zu und werden enttäuscht, weil sie nirgendwo wirklich ehrlich informiert werden und gewarnt werden. Gleiches gilt doch für die Versprechen von 200,- Euro und mehr im Monat. Wer verdient das denn durch Mails klicken? Die Neuen sind nach 4 Wochen so enttäuscht, dass Sie sofort wieder raus sind.

Statt es sich nun zur Aufgabe zu machen und es sich groß auf die Fahne zu schreiben, für ein faires Paid4 auch neue User einzubeziehen und aufzuklären aber auch zu beschützen, erlaubt Klamm Threads wie: Biete mich als Refrally-Ref an.
Was ist das denn für eine Abzocke? Der Ref wechselt die Mailer schneller als seine Unterhose und erfüllt nur die minimalsten Voraussetzungen, um bei einer Rally gezählt zu werden und dem Refjäger Geld zu bringen. Und beide Seiten wissen das und profitieren davon: Der Refbietet sich alle 8 Wochen bei neuen Mailern an und kassiert sein Leben lang, ohne jemals länger als 8 Wochen aktiv zu sein. Wenn überhaupt. Der Refjäger gewinnt die Rally und verkauft dann deine Downline oder den Account hier oder bei Ebay für viel Geld in dem eindeutigen Wissen, dass seine Refs nicht weiter aktiv sein werden.

Ich nenne das pervers und sehe dort schon eine Art von Betrug, wenn nicht vor dem Gesetz dann doch zumindest moralisch.
Und die gearschten sind der Betreiber der Seite, der von dem neuen User Nichts hat, sondern nur den Refjäger finanziert und der Käufer des Acconts oder der Downline, der so einen Kauf nur einmal tätigt.

Aber auch wir alle sind zumindest Mitverlierer. Warumm setzen den Betreiber immer höhere Hürden für die Anerkennung eines Refs in einer Rally? Warum geht die Teilnehmerzahl im Paid4 immer weiter zurück? Warum vergüten die Netzwerke die Paidmails so schlecht?

Wir selber sind Schuld daran weil wir auf das schnelle Geld setzen und alles mitnehmen wollen, was kommt. Nach mir die Sinnflut, so denkt unsere Gesellschaft heute auch im Paid4.

Und Klamm unterstützt das Ganze noch, weil es hier zwar einen Haufen Regeln gibt für Hinz und Kunz, aber die Angst, User zu verlieren Klamm daran hindert, endlich mal solche Ref.Threads zu verbieten.

Meine Forderung: Threads, wo Absprachen öffentlich getroffen werden, zu einem bestimmten Zeitpunkt bei einem Anbieter wieder inaktiv zu sein, gehören verboten. Solch eine Anmeldung ist in meinen Augen Betrug.
Threads in denen Downlines oder Accounts verkauft werden, müssen mit Angaben versehen sein wie: Wochenverdienst, aktuelle Refs mit über 50% Bestätigungsrate und Angabe der Anzahl 0% Refs. Und dazu Screen-Pflicht.

Und alle Seiten-Betreiber sollten Anmeldungen von Reggerseiten verbieten.

Für die Erstellung jeden Threads hier muss man 10 Seiten Vorgaben und Regeln lesen, nur bei diesen Threads schauen alle schön weg und keiner ist zuständig dafür.

Mir ist klar, dass solche Kritik bei Allen Verantwortlichen bei Klamm wieder die Abwehrmechanismen aktiviert und sofort solange mit Gegenargumenten beschossen wird, bis der Thread geschlossen wird, aber vielleicht kann man ja doch mal Jemanden zum Nachdenken anregen, ob das Alles so richtig ist hier.

So, nun ist mein Ärger verraucht.
Schönes Wochenende

Was heißt: Abwehrmechanismus?
Ein User meldet sich zum x. Mal hier an, erster Thread: Ich zu allen Seiten, SK 200 Mio Lose
Refferenzen: Hab ich keine, ich will voll durchstarten, bin 100 % aktiv!

Was meinst du, wieviele dieser User nicht so neu sind, wie sie vorgeben.

Es dauert keine 5 Min, da sind die "Refjäger" hier und posten ihre vorgefertigten Linklisten....
Was soll man da machen?
Du brauchst nur auf das Profil der einzelnen User gehen und dir mal die Threads der "Spezialisten" anzusehen....
Eine Weile dabei, sind sie bei mehr als 200 Seiten angemeldet und bestimmt aktiv :LOL:
Wo finden diese dann nur die Zeit, täglich 5 neue "Suche Werber"-Threads aufzumachen?

Aber warum sollte klamm.de das verbieten? Die User wollen das, die Werber wollen das....
Ist ja hier eh recht seltsam, Beispiel Auktionen. Normal bietet man kurz vor Schluss, damit der Preis nicht steigt. Hier bietet man sofort und hoch, obwohl noch Tage bis zum Ende sind. Dann kommen da MRD raus, eigentlich selber Schuld.

Was wäre denn die einzig zählende Voraussetzung für eine wirklich rosige Zukunft der Klammlose und anderer Internetwährungen sowie der Paid4 Szene allgemein?
Steigende Teilnehmerzahlen! Wo viele User sind, da ist die Werbung und die Kohle.

Völliger Unsinn. Du brauchst nicht viele Teilnehmer sondern Teilnehmer die es sich zu bewerben lohnt, also die dann auch irgendwas kaufen, Verträge abschliessen etc... halt das Geld irgendwie wieder zurückbringen. Und die begründete Hoffnung besteht halt nicht bei Menschen die für ein paar Cent eine Stunde lang klicken.

Es kommt auch auf die Konditionen beim werben an. Sind die richtig gesetzt, verringert sich das Risiko einer Refleiche erheblich. Dennoch ist es sehr schwer, große und gleichzeitig aktive Downlines zu haben. Wenn 10% aller Refs auf Dauer aktiv sind, sind das schon sehr viele. Und es reicht auch nicht, nur ein mal zu werben, es muss dauerhaft immer wieder neu geworben werden, da viele aktive irgendwann auch einfach die Lust verlieren.

Grob gesagt, sollte man nur da werben, wo man überzeugt vom Angebot ist und der Betreiber als seriös einzustufen ist. Es gibt tatsächlich attraktive Seiten, die langfristig Renditen abwerfen und deren User über einen langen Zeitraum aktiv bleiben. Doch die sind rar gesät.

Man kann verdienen, aber es ist viel und lange Arbeit notwendig und ein Ausruhen gibt es quasi kaum. Die meisten gehen das ganze aber völlig verkehrt an und ohne sich mit der Materie Paid4 im Vorfeld auseinanderzusetzen. Das solche Sachen schnell in die Hose gehen, ist doch klar. Ist mit Geschäften im Rl doch auch nicht anders. Wer sich nicht gut vorbereitet, geht bald in den Konkurs.

Mir ist das alles irgendwann viel zu anstrengend geworden vom zeitlichen Rahmen her. Und so wirklich große Renditen habe ich nicht wirklich erzielt. Sie waren immer okey, aber bis auf eine Ausnahme, nie besonders hoch erträglich. Und da ich den Fehler des "Ausruhens" vollzogen habe, ist heute in meinen ganzen Downlines nur noch tote Hose. Ich habe auf keiner einzigen Loseseite mehr aktive Refs. Geworben habe ich hier dabei mehrere Hundert Refs, sowohl auf Loseseiten als auch auf Paidmailer und habe sogar zu früheren Zeiten Paidmailaccounts mit tausenden Refs gekauft - die Seiten gibts entweder nicht mehr, oder ich habe mich mit Verlust von den Accounts getrennt.

Und sehr gute Refs quasi fast umsonst zu bekommen, ist fast unmöglich. Die kosten i.d.R. kleinere Vermögen. Leider ist es am Anfang sehr schwer, die lohnenden Angebote rauszufiltern. Außerdem verführen viele Angebote auch zum Kauf, wenn man ohnehin vor hat kräftig zu werben. Da geht die Gier oft über den Verstand. Diese ganzen Fehler machen viele. Auch ich hätte sonst vllt. noch was in meinen Downlines. Gut, den letzten Ref habe ich vllt. vor 5 Jahren geworben und war in dieser Zeit fast nicht aktiv. Da kann man auch nix mehr erwarten.