Erstdesign

Hallo, ich finde den Anfang recht hübsch! Möchte dich da auch garnicht weiter einengen mit Vorschlägen sondern lieber sehen was dir noch selbst dazu einfällt.

Ganz ehrlich, so gut eingesetzt habe ich die Standardform mit dem Gras bisher nicht gesehen... das hat was ^^ irgendwie.

Die Farben finde ich gut, evl muss irgendwo noch eine Kleinigkeit für die Augen hin ;) Bissl Farbe tut dem ganzen sicher nicht weh.

MfG.

T-Offline schrieb:
Hallo, ich finde den Anfang recht hübsch! Möchte dich da auch garnicht weiter einengen mit Vorschlägen sondern lieber sehen was dir noch selbst dazu einfällt.dform mit dem Gras bisher nicht gesehen... das hat was ^^ irgendwie.

Die Farben finde ich gut, evl muss irgendwo noch eine Kleinigkeit für die Augen hin ;) Bissl Farbe tut dem ganzen sicher nicht weh.

MfG.

Danke dir :)

Ja, das Gras hat´s mir irgendwie angetan :love:

Ich werde den Thread hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Gruß

Sieht wirklich nice aus, aber ist zu hoch ;)
Du Solltest die Sites immer so gross machen, das jmd mit 1024*768 sie auch betrachten kann ohne seitwärts zu scrollen :)

Das Grass rockt auf jeden Fall, hast nen klasse Style ;)

Schöne Grüße

RagePX schrieb:
Du Solltest die Sites immer so gross machen, das jmd mit 1024*768 sie auch betrachten kann ohne seitwärts zu scrollen :)
So isses - mach die Seite bitte dynamisch.
Ausserdem solltest du den Übergang zwischen dem Hintergrund der Menüpunkte und dem Hintergrund mit den Linien weicher machen. Und der Bereich links unten ist noch zu leer ;)
Ansonsten ist es Geschmacksache (und nicht mein Ding :p )

Lg,
phil

der Übergang von Gras auf die Blaue Fläche sieht nicht gut aus.
Versuch das mal anders zu lösen so das das Gras zur Fläche gehört oder irgendwie anders aber nicht einfach die Enden wegradieren.

Killerbear schrieb:
der Übergang von Gras auf die Blaue Fläche sieht nicht gut aus.
Versuch das mal anders zu lösen so das das Gras zur Fläche gehört oder irgendwie anders aber nicht einfach die Enden wegradieren.
ebenenmasken.
ansonsten ganz gut. aber vielmehr als ein layout isses nich.

"Also, was könnte man an diesem Rohling noch verändern?"

Sagt er ja schon selbst das es ein Rohling ist ^^ Wartet doch ab 8)

Hallo!

Danke erstmal euch allen für eure ehrliche Kritik, ich nehme mir die gerne zu Herzen.

Das Design sollte eigentlich kein Portfolio sein, sondern einfach ein Seite, auf der ich Referenzen vorzeigen kann - nichts großartiges.

Ebenenmasken musste ich mir schon öfter anhören... vielleicht sollte ich mich mal dran machen, hereuszufinden, was es mit ihnen auf sich hat ;)

Gruß