eBusiness-Man
Well-known member
- 20 April 2006
- 724
- 18
erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HuhuMan schrieb:dein Internetprovider speichert alle Daten.. egal ob Modem, ISDN oder DSL..
die IP, Datum/Uhrzeit + deine Kundennr/Adresse.. wird in einer Datenbank gespeichert und wenn die Polizei nachfrägt haben sie deine Adresse..
climax3000 schrieb:Ich weis jetzt grade garnicht wie das eigentlich datenschutztechnisch ist ob die Provider die Daten rausgeben dürfen.
climax3000 schrieb:Ich weis jetzt grade garnicht wie das eigentlich datenschutztechnisch ist ob die Provider die Daten rausgeben dürfen.
.
3500, davon 500 Hausdurchsuchungen - auf der anderen Seite stehen 10Mio+QuArK007 schrieb:Na sicher!! hast du net in den letzten Tagen gelesen, dass die eine E-Mule Server angezapft haben und kp wieviele Userdaten rausbekommen haben??
In diesem Fall gab es def. keinen Haftbefehl.QuArK007 schrieb:Wenns mehr als 15.000€ Schadensersatz sind, dann sogar nen Hftbefehl!!
Nein, müssen tun sie es bei der aktuellen Rechtslage definitiv nicht - frag Holger.QuArK007 schrieb:klar ändert die sich bei jeder Einwahl, aber der Provider muss die halt speichern!
flashas schrieb:Und bitte im Thread schön die Fakten sprechen lassen, nicht die massenmedienverseuchte Bildzeitungsleser-Meinung.3500, davon 500 Hausdurchsuchungen - auf der anderen Seite stehen 10Mio+In diesem Fall gab es def. keinen Haftbefehl.Nein, müssen tun sie es bei der aktuellen Rechtslage definitiv nicht - frag Holger.
Persönliche Meinung:
Wer Opensource/Freeware nutzt braucht keine "Appz" und wer Onlineradio hört keine "MP3z" - es gibt sogar tolle kostenlose Spiele: zB Nexuiz