So ein Tag, so wunderschön wie heute :mrgreen:

Habe mal wieder gerade erst die Ergebnisse erfahren und freue mich wahnsinnig für Bremen :D

Schade, dass es für Kaiserslautern nicht gereicht hat :( , so dürfen leider die sch... Wölfe weiterhin in der 1. Liga spielen :-?

Drücke den Hamburgern jedenfalls für die CL-Quali ganz feste die Daumen ...ihr schafft das schon Jungs :p

Freuen wir uns nun auf eine spannende WM :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt die ersten Bilder vom Spiel gesehen habe, muss ich sagen, dass es ein glücklicher Sieg war und somit glücklicher 2. Platz ist.

Das Ergebnis hätte 3:3 lauten müssen und damit wäre HSV Vize geworden

...aber naja, gegen Schirientscheidungen kann man nichts machen

...die Hamburger werden die CL-Quali schon schaffen und dann haben wir wieder 3 deutsche Mannschaften in er CL
 
calvin55 schrieb:
Der Feind sitzt nicht in Hamburg sondern in München ...

da wäre ich mir nicht so sicher... die münchner fans waren nicht so agressiv...
in hh hatte ich schon echt bissel... angst... ich kann mich freuen das ich auf dem weg vom stadion zurück zum auto "nur" bespuckt wurde...

das muss echt nicht sein, zum glück war ja Polizei und BGS überall...
 
Das ist natürlich übel ...

Allerdings meinte ich das auch sportlich ...

In München habt Ihr ja auch blamabel versagt und nicht durch den Schiri und Ailtons Heimatliebe zu Bremen gewonnen ... *ggg*
 
honda schrieb:
da wäre ich mir nicht so sicher... die münchner fans waren nicht so agressiv...
in hh hatte ich schon echt bissel... angst... ich kann mich freuen das ich auf dem weg vom stadion zurück zum auto "nur" bespuckt wurde...

das muss echt nicht sein, zum glück war ja Polizei und BGS überall...

So ist das halt, als wir in Bremen waren war dies für uns auch nicht anders.
 
gerade aus dem Urlaub zurück, und was sehe ich da?
Ich hab eine Dauerkarte bekommen :)

richtig geil :)
 
honda schrieb:
gerade aus dem Urlaub zurück, und was sehe ich da?
Ich hab eine Dauerkarte bekommen :)

richtig geil :)

Glückwunsch ...dann hoffe ich mal, dass du ne Digicam hast und uns nächste Saison hier ein paar super Pics posten kannst ;)
 
bennsenson schrieb:
@ Topic-Überschrift: https://www.idiotenapostroph.de.vu/

Aber wen wundert es, in 'nem Bremen-Thread :evil: :p

Schau dir mal deine Nickpage an, habe dort auch Rechtschreibfehler entdeckt :mrgreen:

Wenn du zu jedem Rechtschreibfehler hier im Forum einen Hinweis hinterlassen möchtest, dann mal viel Spass dabei :ugly:

So und nun wieder zurück zu den Bremen Fans ;)

wm_torschuetzen.jpg


Miro Klose führt die Statistik an und das bleibt hoffentlich auch so :)

Nachdem er die Bundesligatorkrone gewonnen hat, gönne ich ihm diesen Erfolg jetzt auch bei der WM :!:
 
gpa1971 schrieb:
Schau dir mal deine Nickpage an, habe dort auch Rechtschreibfehler entdeckt :mrgreen:

Wenn du zu jedem Rechtschreibfehler hier im Forum einen Hinweis hinterlassen möchtest, dann mal viel Spass dabei :ugly:

So und nun wieder zurück zu den Bremen Fans ;)

wm_torschuetzen.jpg


Miro Klose führt die Statistik an und das bleibt hoffentlich auch so :)

Nachdem er die Bundesligatorkrone gewonnen hat, gönne ich ihm diesen Erfolg jetzt auch bei der WM :!:

Nun ist es amtlich :mrgreen:

...Miro ist nicht nur bester Torschütze der Bundesligasaison 2005/2006, sondern nun auch Torschützenkönig (mit 5 Treffern) der Fußball Weltmeisterschaft 2006 :clap:

... überhaupt hat mir die Bremer Delegation bei der WM sehr gut gefallen :!:

Werder Bremen - Lebenslang Grünweiß​
 
Hier mal alle Zu- und Abgänge und der Kader für die Saison 2006/2007

werderkader_20062007.jpg


Sieht doch ganz gut aus und ich bin der Meinung, dass Werder reif für einen weiteren Meistertitel ist ;)

Hoffentlich bleibt Klose so gut drauf und schießt die Liga in Grund und Boden :mrgreen:

Gruss gpa1971
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bremen Fans Euer Trainingslager läuft ja scheiße, ihr habt sogar gegen meine Lauterner 1:3 verloren und die sind leider in Liga 2 :(
 
Cybo schrieb:
Für Bremen Fans Euer Trainingslager läuft ja scheiße, ihr habt sogar gegen meine Lauterner 1:3 verloren und die sind leider in Liga 2 :(

is doch jedes jahr das selbe, die Vorbereitung läuft doch immer so naja…

solang wir am Ende Meister werden 8)

vielleicht war die Niederlage gegen euch auch noch ein letztes geschenk der ehemaligen Freundschaft ;)

morgen gegen Micoud spielen wir besser ;)
18 Uhr Eurosport oder?
 
sm125 schrieb:
stimmt, der rest ist erstmal zweitrangig :p

solang bayern net Meister wird, gönn ich selbst dem HSV die Meisterschaft *schäm* 8O

Von mir aus kann auch Wolfsburg Meister werden :evil: und die kann ich gerade gar nicht ausstehen ;)

@SM, Wolfsburg sollte anstatt von Lautern in der zweiten sein.... das Spiel am letzen Spieltag war /(%()/&!")= :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Für Bremen Fans Euer Trainingslager läuft ja scheiße, ihr habt sogar gegen meine Lauterner 1:3 verloren und die sind leider in Liga 2 :(

Deshalb kann sich diese Niederlage in der kommenden Saison auch nicht wiederholen :mrgreen:

Hauptsache es läuft wieder rund, wenn es darauf ankommt ;)

Cybo schrieb:
@SM, Wolfsburg sollte anstatt von Lautern in der zweiten sein.... das Spiel am letzen Spieltag war /(%()/&!")= :evil:

Hatte es eigentlich auch den roten Teufeln gegönnt und hoffe, dass sie den Wiederaufstieg sofort schaffen :!:
 
gpa1971 schrieb:
Deshalb kann sich diese Niederlage in der kommenden Saison auch nicht wiederholen :mrgreen:

Hauptsache es läuft wieder rund, wenn es darauf ankommt ;)



Hatte es eigentlich auch den roten Teufeln gegönnt und hoffe, dass sie den Wiederaufstieg sofort schaffen :!:

Du Schleimer.... gefällst mir :) Mach ruhig weiter *g*
Aber ich verziehe mich dann die Tage halt hauptsächlich in den 2.te Liga Thread ;)