Endlich mal wieder eine neue Abzockseite (check-deinen-sex.de)

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
darauf hat die Welt gewartet ,man kann endlich testen was für ein Sextyp man ist *sfg

kam grad via Paidmail rein ;)

und der Service kostet nur sagenhafte 59 Euro...
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Ich habe die Paidmail ebenfalls erhalten, das ist der Link zur Seite: www.check-deinen-sex.de

Warum eigentlich Abzockseite? Auf der Seite unten steht doch eindeutig, dass es einmalig etwas kostet: Für den check-deinen-sex.com Service zahlen Sie einmalig 59 Euro Euro.

Oder gibt es noch irgendwo weitere Kosten, die ich jetzt überlesen habe? Für mich es nämlich keine Abzocke, wenn man klar lesen kann, welche Kosten auf einen zukommen...
 

GeGo

Dommschwätza
ID: 5323
L
21 April 2006
756
30
Der Seitenbetreiber hat gestern in der Sendung BIZZ das Fass ohne Boden bekommen. Die Staatsanwaltschafetnen in Deutschland und der Schweiz ermitteln und bei den Verbraucheschutzzentralen gibt es vorgefertigte Schreiben gegen die Mahnungen.

Aber das geilste ist dass ich heute als aller erstes das Popup beim Startseitenaufruf hatte.
@Lukas mach das weg, das sind fiese Abzocker die werfen nur ein schlechtes Licht auf Klamm.
 
Zuletzt bearbeitet:

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
hoo wollte das auch gerade mit bizz posten *g*

Was für "Angsthasten" auf einmal. ~20jahre und schon voll die Abzocker
 

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
boah,wat denn dat fürn Milchbubi,na hoffe endlich das die Behörden was gegen diesen *piep* was unternehmen
 

chillervalley

Well-known member
6 Mai 2006
608
51
Naja die gepostet seite is keine abzocke, es steht klar und deutlich dort, dass was bezahlt werden muss. Wer sich dennoch anmeldet und das nicht liest, ist einfach selbst schuld.
 

allesdeutsch

Well-known member
ID: 34841
L
28 April 2006
301
38
aber wieso sollte denn eine "seriöse" Seite,das Fass ohne Boden erhalten??


Gegenfrage - warum darf eine unseriöse Berichterstattung erfolgen und man dafür kein Fass ohne Boden mal an Bizz verteilen. Hat mal keiner drauf geachtet, das die angegebene Adresse im Impressum sich von dem ersten Versuch von Bizz die Leute dort an zu treffen, deutlich unterschieden hat ?

Und dann noch die Art der Frage / Antwortspielchen ... die Fragen waren komplett, die Antworten zusammen geschnitten ... gab es da noch mehr, was Bizz uns verheimlichen will damit ?

achja, ich lache über jeden der auf diese Seiten rein fällt, denn wer zu Faul ist zum lesen, der muß auch bestraft werden ... kein Mitleid mit Lesefaulis ...
 

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
magst auch recht haben,ich bin und werde sicherlich nicht auf solche Seiten reinfallen,aber über die Arbeitsweise von Bizz usw. kann ich mir kein Urteil drüber erlauben
 

GeGo

Dommschwätza
ID: 5323
L
21 April 2006
756
30
egal wie BIZZ bericht erstattet, Fakt ist dass die Seitenbetreiber fiese Abzocker sind die in den Knast gehören!
achja, ich lache über jeden der auf diese Seiten rein fällt, denn wer zu Faul ist zum lesen, der muß auch bestraft werden ... kein Mitleid mit Lesefaulis ...
klar wird hier versucht unbedarfte abzuzocken, die seiten sind genau so ausgelegt manschmal steht noch irgendwo groß Gratis und irgendwo gaaanz klein ein Preis klar sind die leute selber schuld wenn sie darauf reinfallen, aber zum lachen ist das nicht.
Man sollte das ganze nicht auch noch unterstützen, ein Betreiber der wert auf seine Community legt (an denen er Geld verdient) könnte auch zum schutz selbiger auf diese Werbung verzichten.