ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
Hier biete ich euch ein günstiges Addon und einen günstigen Slot für euer VMS an

Florry-Slot VMS-Version
Sonderpreis: 300.000 Lose (Standalone kostet hier nur 75k!)
VMS-Demo folgt in den nächsten tagen HIER, bis dahin hier eine Vorschau http://losn.de/sell/FlorrySlot/

Mailhistory zum wegklicken der Mails
Gebe Deinen User die Möglichkeit die Paidmails so zu klicken wie bei den Bannern. Klicken und weg.
Mit bei dem Addon ist die Einstellung für den User wieviel Paidmails er sich Anzeigen lassen will, von 5 - 50 Paidmails.
Dieses Addon Funktioniert nur mit dem Addon aus dem Seth-Forum.
Hast Du das Mail-Addon von Zement so wird meines nicht bei Dir Funktioniern.
Sonderpreis: 300.000 Lose

Florry-Slot+Mailhistory-Addon im Sparpaket 500.000 Lose

Wer etwas möchte postet hier bitte was und sendet die Lose an 191463 mit Email im Betreff.

Zuletzt bearbeitet:
Stropha schrieb:
Mailhistory zum wegklicken der Mails
Gebe Deinen User die Möglichkeit die Paidmails so zu klicken wie bei den Bannern. Klicken und weg.
Mit bei dem Addon ist die Einstellung für den User wieviel Paidmails er sich Anzeigen lassen will, von 5 - 50 Paidmails.
Dieses Addon Funktioniert nur mit dem Addon aus dem Seth-Forum.
Hast Du das Mail-Addon von Zement so wird meines nicht bei Dir Funktioniern.
Sonderpreis: 300.000 Lose

Was heist hier Sonderpreis 300.000 ? Die History gibts im Shop von Toplose (von dem du ja sicher die resellerlizenz hast) für 200.000 Lose.

wer weiss wer weiss...selbst wenn, wir sind nicht in der DDR also vergesse bitte eine EVP vorstellungen, denke an den losepreis (30cent für ein addon!:eek: ) und bitte kein OT meht:razz:

Stropha schrieb:
wer weiss wer weiss...selbst wenn, wir sind nicht in der DDR also vergesse bitte eine EVP vorstellungen, denke an den losepreis (30cent für ein addon!:eek: ) und bitte kein OT meht:razz:

1. War der Spruch mit der DDR etwas daneben...
2. Find ich ja nur die Bezeichnung Sonderpreis für etwas was schon von Seiten des "Herstellers" wesentlich billiger is etwas daneben
3. War des sicher kein OT da es ja zum Thema war.
4. is des ja kein richtiges Addon weil nur die vorhandene Mailhistory etwas Modifiziert wurde. Auf der VMS-Seite nennt man das dann Codeschnipsel.

so also ist und bleibt nen sonderpreis da es in meinem shop www.losn.de/shop (wo du grad fleissig zugeschlagen hast) teurer als hier ist.
ddr nur wegen dem evp, da du ja denkst alle 'geschäfte' sollten die selben preise haben(anders kann ich mir deine posts nicht erklären), ich hab nichts gegen ddrs oder so, bin ja selber aus berlin:razz:
und ot ist es und bleibt es da du an keinem produkt intressiert bist, das ist nicht der support-thread oder lass-uns-übers-script-reden-thread sondern mein verkaufs-thread! kannst ja mal zu spar gehen und fragen warum die coca cola teurer als penny-markt verkaufen:ugly:
...trotzdem nichts für ungut, falls du noch weiter über meine preise reden möchtest schreib mir bitte ne pn;)
5 klammern hast du dir trotz ot von mir verdient da du gleich 4 produkte bei mir im shop gekauft hast:ugly:

und jetzt BACK TO TOPIC!

sorry für OT:

billig = ramsch = schrott

günstig = gut = meist qualität

und nun überlege mal was du für addons hast. ;)

reicht doch, du hast mich doch schon über pn genervt.
hier gibts nur ein addon und wenns dir nicht gefällt kauf es nicht aber behaupte nicht so einen mist!
es ist kein top addon aber trotzdem nen gutes, deswegen auch so GÜNSTIG!
spar dir einfach weiteren ot oder macht es dir spass threads anderer user zuverschmutzen?
wenn du noch was loswerden möchtest nur über pn ausser du hast kaufintresse, dann kannst auch du armes würstchen hier posten...oder was heisst hotdog nochmal:ugly:

OT ENDE! BACK TO TOPIC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.