ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
Verkaufe hier E-Lizenzen von diesem schönen Shop mit Lizenzsystem, Refsystem, Kundenzone, Filemanager zum Upload der Dateien ohne FTP-Programm!, Newsletterfunktion, Gutscheinfunktion, zweites Design im DL-Bereich und und und. Schaut ihn euch einfach selber an DEMO

Kostenlose Updates!!!

Kaufabwicklung:
  • poste, dass du das Script möchtest
  • sende 499.000 Lose an 191463 mit deiner Email im Betreff
  • du bekommst den Shop dann schnellst möglich per Email

Du kannst den Shop auch sofort in ECHTZEIT in meinem Shop www.losn.de/shop kaufen, du bekommst die Differenz dann zurück wenn du hier postest!

Zuletzt bearbeitet:

Avenger

Ref-Jäger
ID: 158686
L
21 April 2006
100
1
Hi,

ich bräuchte auch nen Web-shop (verkauf sachen sonst immer nur bei Ebay) allerdings kenn ich mich mit so sachen null aus, was kommen da für kosten auf mich zu kann ich das alles selbst verwalten was kostet dein shop usw.

wenn du mich da gut aufklären kannst dann kommen wir bestimmt ins Geschäft

thx
Avenger

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
wie der titel andeutet kostet der shop nur 499.000 lose :eek:
du brauchst für den shop nur etwas webspace, den bekommst du inklusive domaine schon für ca. 59 cent im monat oder hier im forum auch auf losebasis.
das war es auch schon mit den kosten, der shop insterliert sich selbst nach dem hochladen müssen nur deine webspace daten eingetragen werden und ein paar mal geklickt werden.
dann kannst du auch schon deine produkte über den adminbereich kinderleicht einstellen.
vom adminberreich habe ich leider noch keine demo aber der ist echt 'idiotensicher':D

Zuletzt bearbeitet:

oldi11

is cool man
ID: 128296
L
21 April 2006
337
8
Deinen eigenen Shop für nur 250k bekommst du HIER

hätte gerne so einen Shop. Lose unterwegs

Gruss oldi11:LOL:

Puhdys

Well-known member
ID: 177844
L
20 April 2006
2.593
131
lose sind bei dir für den shop + mail addy

kann man das coin game aus deinem shop auch als einzel lizenz kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.