Schlaufuchs Ende Premium-Account

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
456
5
Am 24.02.2019 im Schlaufuchs gefragt von
naturschonen

Ende Premium-Account
Ich habe über einen Gutschein (zig-Bingo-Points) einen Premium-Account gehabt und damit 50 000 gratis Textlinks, wovon ich viele für einen guten Zweck benutzt habe, jetzt mit Ablauf des Premium-Accounts sind mir diese 50 000 Textlinks alle wieder abgezogen worden, und zwar alle, auch die, die schon verbraucht waren, wie geht das denn????

Das was Du hier unter "kostenlose Links" siehst, ist die Menge an Textlinks, die Du buchen kannst, ohne dass es Dir berechnet wird - solange Du einen Premium-Status hast. Endet der Premium-Account, verfällt die Option auf die übrigen kostenlosen Links. Abgelaufene Kampagnen haben damit nichts zu tun, die sind schon ad acta.

Das was Du hier unter "kostenlose Links" siehst, ist die Menge an Textlinks, die Du buchen kannst, ohne dass es Dir berechnet wird - solange Du einen Premium-Status hast. Endet der Premium-Account, verfällt die Option auf die übrigen kostenlosen Links. Abgelaufene Kampagnen haben damit nichts zu tun, die sind schon ad acta.

Genau an dieser Stelle hatte ich noch gestern 50 000 kostenlose Links mehr, die ich hätte nutzen können, davon habe ich mehrfach welche über die Geldstapel gewonnen, einmal sogar 10 000, wo also sind
diese 50 000 kostenlosen Links hin, es ist unverständlich, dass alle 50 000, die mir für den Premium-Account zusätzlich zustehen, mit Ende des Monats verschwinden -
ich habe ja im Laufe des Premium-Accounts von der Sonderoption Gebrauch gemacht!

Hi. Ich antworte Dir jetzt hier, dann haben auch Andere was davon. ;)

Es gibt 2 Arten von kostenlosen Textlinks. Die, die Du mit Geldstapeln usw sammelst, verfallen nicht, die kannst Du "ausgeben" wann immer Du möchtest. Davon hast Du noch ~11.000 (siehe Screen).

Wenn man PREMIUM ist (bist Du aktuell nicht), dann bekommt man jeden Monat die Option auf 50.000 zusätzliche kostenlose Links - während man den PREMIUM-Status hat. Sprich: Bei Dir würde dann jetzt ~61.000 stehen ... (die 50.000 Premium + die 11.000 gesammelten).

Wenn Du Textlinks buchst, werden die PREMIUM-Kontingente zuerst verrechnet. Diese fallen aber weg, sobald Dein Premium abläuft. Daher siehst Du jetzt nur noch Deine durch Geldstapel gesammelten Links. Die PREMIUM-Links sind also eher als "zu verrechnendes Gratis-Kontingent" zu verstehen und nicht als "Gutschrift von 50.000 Links".

Danke für die Antowrt, aber genau das meine ich ja.
Ich habe während dem letzten Monat gratis Links verbraucht, mehrfach und reichlich und es sind eben nicht zuerst die Premium-Kontingente verbraucht/verbucht worden, sondern heute die vollen 50 000 Premium-Kontingente abgezogen worden und genau das macht mich so sauer.

Ich habe gerade nachgesehen: Es funktioniert so, wie oben beschrieben - auch bei Dir hat es so funktioniert den letzten Monat. Evtl. hattest Du einen Zahlendreher drin oder die 50.000 schon verbraucht - das kann ich leider nicht mehr in den Logs nachvollziehen. Ich hab Dir daher aus Kulanz einfach 50.000 Links gutgeschrieben.

Wow, dankeschöön!
Ich habe etwa 15 000 verbraucht gehabt, weil unser Verein in Kürze einen neuen Laden
mit Beratungsstelle eröffnet,
deshalb hatte ich nicht alle genutzt!!!