Ein Klammer braucht deine Unterstützung für 3,8km schwimmen, 180.1km Radfahren und 42,195km Laufen

paulweber

Pharao-Paule
ID: 220349
L
27 April 2006
1.718
60
EDIT: Aktion vorbei. Danke für den Support!

Hallo zusammen,

von der im Titel beschriebenen Kombination habt ihr bestimmt schon gehört. Es geht um den wunderschönen und doch sehr harten Triathlonsport. Es gibt verschiedenen Distanzen, von der "Volksdistanz", über die Olympische Distanz, Mitteldistanz und bis zur vollen Ironman Langdistanz. Seit Ende 2011 trainiere ich spezifisch dafür und das große Ziel für 2012 war eine erste Mitteldistanz. Die Hälfte der im Titel beschriebenen Werte.

Nun steht die Wettkampfplanung für 2013 auf dem programm und da hat sich die Möglichkeit ergeben mit einem einfachen Fotowettbewerb den Traum von einer ersten Langdistanz zu ermöglichen.

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, wenn ich um eine kleine Unterstützung in Form eines Klicks bitte. Es geht um ein Bilder-Voting auf Facebook.

Bitte das Bild einmal "liken"

Ganz großen Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Lukas macht bestimmt gerne eine Startseitengrafik mit Verlinkung fertig. Klappt bei anderen Aktionen (außer den SLT-Aktionen) ja auch..

aber echt ey :( Naja mit Ironie erkennen habe ich mich noch nie leicht getan *gg Denke eben doch erst mal an das Gute im Menschen und nicht, dass mir einer nen Bären aufbindet :p :biggrin:

Ich glaube auch an das Gute im Menschen und daher würde ich ihn einfach per PN anschreiben oder auf klamm direkt. Wenn er das für andere User auch macht, wieso dann nicht für dich auch? Auf die Erklärung wäre ich dann ja durchaus mal gespannt. Und das meine ich ganz ohne Ironie. Ich wüsste nicht, wieso andere User bevorzugt werden sollten, während andere bei solchen Wünschen leer ausgehen müssen.

Und da Lukas sich ja gerade mit facebook verknüpft und mehr in die Richtung geht, ist eine fb-Aktion doch durchaus angebracht.

Edit: Achso, geliked habe ich bereits.

Ich glaube auch an das Gute im Menschen und daher würde ich ihn einfach per PN anschreiben oder auf klamm direkt. Wenn er das für andere User auch macht, wieso dann nicht für dich auch? Auf die Erklärung wäre ich dann ja durchaus mal gespannt. Und das meine ich ganz ohne Ironie. Ich wüsste nicht, wieso andere User bevorzugt werden sollten, während andere bei solchen Wünschen leer ausgehen müssen.

Und da Lukas sich ja gerade mit facebook verknüpft und mehr in die Richtung geht, ist eine fb-Aktion doch durchaus angebracht.

Edit: Achso, geliked habe ich bereits.

danke sehr Kath. Ich werds einfach mal probieren. Verlieren kann ich ja nix :) Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Die von dir angesprochene Verlinkung zw. Klamm und FB ist ein guter Aufhänger.
Und danke für den "Like"

Nun da like ich auch mal, damit hätte ich doch noch meine gute Tat für Heute gemacht :LOL:

Auch mal geliked :)

Wenn Du teilnehmen darfst, kann Lukas Dir ja ein Shirt zukommen lassen mit nem Aufdruck alá

"Die Community die Dich nach Vorne bringt ! Klamm.de" oder irgend son Zeugs xD