eigenes lose objekt (zockerseite)

alpendame

refsucherin
ID: 324467
L
27 April 2006
2.733
51
ich bin zwar nicht neu habe aber trotzdem massig fragen ,:ich würde gerne eine eigene seite aufmachen mit banner klicken ein paar slots
vieleicht einen chat mit loseverdienst usw vieleicht ein forum dazu ...

was muss ich beachten ?

gibt es jemand der mir helfen würde ,denn ich habe gar keinen plan von diesen dingen

wo finde ich codes für fertige slots usw....
muss ich einen ef acc besitzen ?

ich wäre bereit mir mit jemand die seite zu teilen hat wer lust dazu bitte per pn melden wäre vieleicht nicht schlecht wenn es jemand ist der ahnung von sowas hat oder selbst schon mal sowas gemacht hat

hi

ein ef musst du schon haben kostet dich 5 euro oder 5mio lose den du dann bei moni kaufen kannst per lose

was man braucht ein guten server, dann kommt es drauf an was du benutzen willst vms oder framworx

bei vms brauchst du eine optimierte db die die standard zuviel auf die server zugreift und die dann ausgelastet sind und man bekommt ärger von den anbietern.

slots bekommst du hier im forum unter verkauf scripts

gruss Diablo2k

ok die 5mio hab ich :)

was ist dramvoxx und vms?

alpendame schrieb:
ok die 5mio hab ich :)

was ist dramvoxx und vms?
so ich bin jetzt mal bis diese nacht arbeiten

antworten werden noch erbeten auch per pn sollte es interesse geben mit mir was aufzuziehen aber bitte nur ernst gemeint!!

moni ist bestimmt mone oder ??dann werde ich mich mal da melden !!

kann man auch kostenlose domains nehmen ??

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen immer wieder Fragen, wie man mal eben eine Loseseite erstellen kann. Viele befinden sich da in einem Irrglauben.

Für eine Loseseite braucht man zunächst sehr viele Millionen Lose als Startkapital, außerdem sollte man programmieren und am besten auch noch Grafiken erstellen können.

Weiter braucht man einen Server und richtig viel Zeit! Mit zehn Minuten am Tag kommt man nicht wirklich weit. :-?

Und wenn man hier noch ziemlich neu ist und von all den Dingen keine Ahnung hat, dann sollte man ganz einfach noch ein paar Jahre damit warten! ;)

da gehört so einiges zu eine Loseseite aufzumachen.
Musst natürlich auch einiges Investieren.
Ist immer eine Risikosache.
Wenn du aber wie du schreibst kein Plan davon hast, würde ich lieber erstmal "lernen" bevor du eine eigene Seite aufmachst. Sonst kann das ganz schön nach Hinten los gehen ;)

alpendame schrieb:
denn ich habe gar keinen plan von diesen dingen
Auch für dich der Rat: Lass es lieber bleiben :pray:

Aber ok. Weitere Infos für den Aufbau einer "eigenen" Loseseite - schon das Wort 'eigene' ist ein Paradoxon - findest du in diesem Thread, den du sicherlich auch mit der Suchfunktion gefunden hättest :roll:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=29468

Ich verschiebe deinen Thread gleich ins passende Forum dazu:
:arrow: Lose-Talk

edit @Nightwalker:
Ich hab erst noch rhetorische Stilfiguren durchsuchen müssen, nur deshalb warst du schneller :p :mrgreen:

schau dir doch einmal die seiten an die es schon gibt!! da siehste was du alles brauchst und vorallem wie oft die webbis online sind, zeit ist da sehr wichtig!

du musst ja auch auf die probleme deiner user eingehen bzw. solltest das! ;)

theHacker schrieb:
Ich verschiebe deinen Thread gleich ins passende Forum dazu:
:arrow: Lose-Talk

edit @Nightwalker:
Ich hab erst noch rhetorische Stilfiguren durchsuchen müssen, nur deshalb warst du schneller :p :mrgreen:

Hab dich schon heranstürmen sehen und es mir deshalb verkniffen das "Knöpfchen" zu drücken.. :mrgreen:

Die frage ist eher, hast du genug Lose? Der rest lässt sich dann kaufen.

Ich würde sagen 500 mio Lose musst du mindestens haben, damit es was wird.

Mani schrieb:
Ich würde sagen 500 mio Lose musst du mindestens haben, damit es was wird.

Auch mit 2 Milliarden Losen auf der hohen Kante muss es nicht unbedingt was werden :roll:
Aber das damit das nötige Startkapital einigermaßen gegeben wäre stimmt schon ;)

Also du brauchst jenach Script

Ein Klickseite ca fallen auf dich Kosten von rund 50 mio + Serverkosten(0815)

Eine Slotseite braucht einen eigenden Server der ca 50-150Euro kostet im Monat dazu ein vernüftige Grundlage im Augenblick ist das Fwx das beste

FWX= 100mio

Pro Slot kannst du noch mal 30-200mio rechnen (exclusiv 350-1mrd) aber die teueren locken mehr User an 6 Slots sollte die Seite am anfang haben

Sprich ca 450mio Lose
Design ca 30mio Lose

Wenn ein Proger brauchst der dir alles einbaut nochmal ca 200mio Lose

Macht am Anfang ca 680mio Lose darunter solltest du nicht anfangen ;)

gruß

okay

Nightwalker schrieb:
Auch mit 2 Milliarden Losen auf der hohen Kante muss es nicht unbedingt was werden :roll:
Aber das damit das nötige Startkapital einigermaßen gegeben wäre stimmt schon ;)

gg, man kann alles zerschrotten, lol.