EF2 - Account

solomat

Well-known member
20 April 2006
933
29
Hallo, für ein Script benötige ich einen EF2 - Account, was hat das zu bedeuten? Gibt es da einen Unterschied zum normalen EF Account?

LG Maik
 

Lime

Well-known member
21 April 2006
1.159
30
da steht sicherlich EF².... nein is ganz normaler ef was jedoch die ² zu bedeuten hat, hab ich mich schon oft gefragt :roll:
 

solomat

Well-known member
20 April 2006
933
29
Ne, steht so da wie ich es hier kopiert hab. Nichts hochgestellt. Naja, werds einfach mal probieren.

LG Maik
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
hotdog schrieb:
da steht sicherlich EF²
Du erzählst Müll ;) .

Früher gab es Export Force 1. Das war eine API, mit der Lose direkt von Klamm-Account zu Klamm-Account transferiert werden konnten. EF-Accounts gab es da noch gar nicht.

Später hat Lukas das Konzept überarbeitet, und das Ergebnis war Export Force 2 (EF2). Die 2 steht also einfach für die Version. Mit Inbetriebnahme von EF2 (Anfang 2003?) wurde automatisch EF1 "ungültig". Die "neueren" User kennen also EF1 gar nicht mehr.