EarnSomegeld

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
Also ich bin ein geduldiger Mensch und so auch bei diesem Mailer, aber nun glaube ich das der Betreiber wohl einen hitzeschlag oder sonst was bekommen hat. Der erste Betreiber hat gar keine Mails geschickt und als der Mailer vor ca.2 Monaten übernommen wurde, kam 1 Mail. Heute hat er sich übertroffen und eine MINUSMAIL geschickt.Das ist doch lachhaft wenn es nicht so traurig wäre das wir User so veräppelt werden. Ich bin der Meinung das er mal mails rausschicken sollte, damit wir auch mal was auf unser Konto bekommen, oder ist es in seinem Sinne das wir alle mit einem Minuskonto starten? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen was er damit bezweckt.

Als ich die Mail bekam,hab ich dem webbie auch mal ne "Minusmeinungsmail" geschickt.

Ist ja wohl der absolute Witz :evil:

Habe ne Antwort auf meine Mail bekommen:

Die Seite wird umstrukturiert.
Eigentlich wollte einer die Seite übernehmen, aber der ist scheinbar im krankenhaus gelandet oder so.
Ich bin nächsten monat nicht da.
Momentan zahle ich den ganzen Guthaben aus.
Es werden noch ne weile paidmils kommen, sorry
MFG
Sergey

Smily schrieb:
Habe ne Antwort auf meine Mail bekommen:

Tja das habe ich gelesen das er im Krankenhaus ist,nun ich denke das wir die Seite echt abschreiben können,das ist ein hin und her da kennt sich jetzt bald echt keiner mehr aus.

mfg jabez