DuellArena + exklusive Slots + Casualgames + Events + Achievements = www.Power-Slots.de

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
forumimg.png

Werbemittel werden aktuell noch weitere erstellt!

Die neue Duellarena ist jetzt auch in der Testphase, konstruktive Kritik erwünscht!

Euer FlashRevolution

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus. Habe mich mal angemeldet und teste die Slots ein wenig. :)

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite
würde mich freuen wenn man z.b die Slots auf der Startseite sehen könnte,eine art kleine vorschau

was mir noch aufgefallen ist das man keine bonuslose überweisen kann /refback einstellen oder ich habe das noch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
@lowins
Ein Transfer von User zu User ist auch nicht vorgesehen.
Refback sollte sich jetzt aber einstellen lassen.

@urs73
Wegen dem Bild, das ist mir bekannt, da warte ich noch auf den 3D Grafiker, aber ich denke mal ich werde solange dann ein Ersatzbild reinpacken sieht ja sonst etwas leer aus.

Es läuft auch bis nächsten Sonntag noch eine kleine Rally.

Gut möglich ;)

Aber wie man sieht, wird er ja auch gerne genutzt.
Denke mal alleine schon wegen der Rally, um da ein wenig Land gutzumachen.

Es gibt jetzt auch eine Zeche auf power-slots.de.

Was jetzt halt noch fehlt und kommen soll, sind weitere exklusive Slots und wohl auch wieder gratis Zocken für Bonuslose.

Mal sehen, wie schnell ich da was realisieren kann.

Gut möglich ;)

Aber wie man sieht, wird er ja auch gerne genutzt.
Denke mal alleine schon wegen der Rally, um da ein wenig Land gutzumachen.

Es gibt jetzt auch eine Zeche auf power-slots.de.

Was jetzt halt noch fehlt und kommen soll, sind weitere exklusive Slots und wohl auch wieder gratis Zocken für Bonuslose.

Mal sehen, wie schnell ich da was realisieren kann.

hast ein ticket!

kann ich mir nachträglich auch einen werber suchen?

Hi,

was vielleicht noch schön wäre, wäre die Ansicht beim Arthur, wie hoch der Königs-Topf schon ist ...

Muss nicht sein, dadurch isses auch bissle spannender, aber eigentlich wärs cool ;) Ist ja auch nicht allzu aufwendig ...

MfG Sasha

ps: guck dir mal in den FAQ die erste Tabelle an, soll glaub ich Treuelose heißen (nicht Teilnehmer)

Huhu,

danke, das mit den FAQ hab ich direkt geändert.

Was den Arthur angeht, hätte ich damals als ich ihn gebaut habe gewollt, dass man den Stand sehen kann, hätte ich in ins Design eingebaut wie einen Jackpot ;)

Daher bleibt er auf Power-Slots.de auch unsichtbar ... denn genau um die Spannung geht es am Ende doch.

Gruß Flash

Hi,

supi.

Okay, naja immerhin hab ich schon nen Thron besetzt und muss nicht bangen, wie lang es noch dauert .... und so ist es echt spannend wie viel ich am Ende rauskriege ;)

MfG Sasha

ps: ich hab letztens gelesen, dass du keine User-zu-User Überweisung machen willst ... aber das wäre ja grade für BonusLose beim Refs werben recht praktisch .... aber ist natürlich dir selbst überlassen ...

schön das es power-slots wieder gibt bin wieder gerne dabei und den neuen arthur finde ich klasse

lg oldman

Über die Sache mit der internen Überweisung werde ich mir die Tage mal gedanken machen, das ist aber im Fall der Fälle sehr schnell realisiert.

@oldman
Freut mich doch sehr zu hören.

Es werden bald auch noch weitere Slots und auch andere Arten von Spielen kommen.

Aktuell arbeite ich aber noch an einer Möglichkeit für euch Bonuslose zu verdienen, die mal direkt nichts mit Werbebannern und klicken zu tun hat.

Alles weitere werde ich aber verraten sobald ich ca. abschätzen kann, wie lange ich dafür noch brauche. Denn ohne ein entsprechendes Frontend ist das ganze doch seeeehr unschön und unnötig Arbeitsaufwändig.

Wenn ihr gerne noch andere Slots von mir mal mit einer neuen Cachefreien-Engine auf power-slots.de haben möchtet, meldet euch doch einfach, wir können immer gerne über alles reden.

LG Flash

Hey Flash,
wirklich gut gelungen die Seite - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg,
und freue mich auf neue, interessante Slots von dir. :)

Danke schön.

Es ist auch wieder ein neues exklusive und cachefreies Game hinzugekommen.

Rally wurde auch wieder eine neue gestartet, es ist also wieder alles offen für jeden.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und wenn ihr Wünsche habt, sagt einfach bescheid.

LG Flash

Kann man sich eigentlich auch erstmal werberlos anmelden und sich gegebenenfalls später einen suchen?

Solange du keinen Werber hast (ggf. vorher Cookies löschen) dann kann ich dir später einen eintragen ja!

Gruß Flash

wo kann man auf der seite seinen werber und das eingestellte refback sehen? unter refcenter und profil habe ich nichts gefunden.