Dr. House

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Eben nach Monk kam Dr. House. War glaube ich die erste Folge der Serie. Irgendwie komm ich auf den Kerl nicht klar. Einerseits ne verdammt coole Sau, andererseits ein absoluter Freak. Und die Geschichte, also den Krankheitsfall da - komisch. Habt ihr euch das auch angesehen? Was haltet ihr davon?

Iiiich habs gesehn :mrgreen:

Ich fand die Serie geil :)

Von der Vorschau her dacht ich eher, es wäre ne comedy, aber den Mix aus Arztserie, Sarkasmus und coole Sprüche fand ich cool.

Dr. HOuse an sich... hm... klar, er is durchgeknallt ;) Er is gehbehindert, wodurch ihn wohl einige unterschätzen. Er is eiskalt (nach außen), cool, sarkastisch, sagt glatt heraus was er denkt un hat die besten Sprüche drauf ;) "Das sind Schmerzpastillen" "oh ich verstehe, für ihr bein?" "Nein, ich esse sie, weil sie gutschmecken" ;D

FInds immer klasse, wie er die Leute verwirrt hrhr :D "Früher hat man Krüppeln mehr Achtung und Respekt entgegen gebracht" *pause* *...naja, nich wirklich"

Ich freu mich auf die nächste Folge ;)

Heben Sie mal die Arme.

Ahja, ich weiss, was Sie haben. Sie haben einen Parasiten.

"Was?! 8O "

Ja, er wird sich bei Ihnen einnisten. Ich könnte Ihnen den entfernen, aber das ist nach 1 Monat illegal.. Er wird sich von Ihnen ernähren und manche Menschen geben ihren Parasiten auch Namen, sie werden immer größer, treffen sich mit anderen Parasiten.. "

:ugly:

ich gugg des auch meistens, find des eigentlich ned schlecht irgendwie, weils halt lustig ist.
bloß die krankheitsfälle nerven ein wenig. gut daran ist aber, dass die ned gleich wissen, was los ist.
und die kleinen fälle sind witzig.
z.b. wie erwähnt des mit dem parasiten, oder des mit dem weihnachtsmann :)

hi,

ich kann mich immer wieder über diese sprüche kranklachen... absolut genial, daher ziehe ich es mir jeden dienstag rein....

die folge mit dem parasiten in der frau, das war ein absoluter brüller.... genial...

greetz

mrcopykiller

jo find dr. house auch genial, genau wie monk - nur den ham se jetz wieder abgesetzt.... solche spacken von programmchefs :evil:

find immer geil wie der rummacht mit seinen arbeitszeiten

"dr. house, sie haben hier noch 2 patienten?!"

"was, ich hab in 5 minuten feierabend" :mrgreen:

Steinle schrieb:
jo find dr. house auch genial, genau wie monk - nur den ham se jetz wieder abgesetzt.... solche spacken von programmchefs :evil:

find immer geil wie der rummacht mit seinen arbeitszeiten

"dr. house, sie haben hier noch 2 patienten?!"

"was, ich hab in 5 minuten feierabend" :mrgreen:

du hast den entscheidenden Zusatz vergessen ;)

"Ja, die 2 Patienten, die schon seit 80 Minuten auf Sie warten" :mrgreen:

Ich mag gemeine, eigensinnige Ärzte, die im Endeffekt doch genial sind.. Genau wie Dr Cox von Scrubs - beide Serien sind einfach klasse ;)

phil schrieb:
Ich mag gemeine, eigensinnige Ärzte, die im Endeffekt doch genial sind.. Genau wie Dr Cox von Scrubs - beide Serien sind einfach klasse ;)

scrubs, war da snich das mit den anfängern? Hab ich nie geschaut ^^ kommt das noch?

Volle Zustimmung - geniale Serie !

Hab nur durch Zufall reingeschaut ... weil noch ne Krankenhaus- oder Arztserie braucht ja eigentlich keiner!
Jetzt schau ich mir das regelmäßig an !

Aber der Sarkasmus von Dr. House ist einfach klasse - erschreckend nur das meine Frau letztens meinte das er mir vom Sarkasmus her ähneln würde 8O - so fertig bin ich doch auch nicht :evil:

eL-Dog schrieb:
scrubs, war da snich das mit den anfängern? Hab ich nie geschaut ^^ kommt das noch?
Oh Gott, das ist so eine geile Serie.. In den USA läufts noch, in Deutschland leider nicht. Wenn du mal die Möglichkeit hast, schaus dir an (oder leih dir die DVD der errsten Staffel aus), es ist unglaublich lustig.

Zu Scrubs die kommen im Herbst wieder mit der nächsten Staffel.

Und Dr. House habe ich gestern das erste Mal gesehen. Finde die Serie aber gut gemacht. Und er ist eine eigenartige Type ;-)

Aber wie er sich um die "normalen" Patienten drückt einfach nicht schlecht gemacht.

Ich habs gestern zum ersten Mal geshen und fands nicht schlecht. Kommt gut rüber aber nicht an Dr. Cox aus Scrubs heran.

Ist halt nicht voll auf Comedy ausgelegt. Denke aber das werde ich jetzt öfters sehen.

Also gestern die Serie fand ich ehrlich gesagt mager im Vergleich zu den anderen... Housy war gestern ja eher nen Engel als alles andere :yawn: Wenn euch gestern die gefallen hat, versäumt nächste Woche nicht ;)

hi,

gut gestern haben die extrem derben sprüche gefehlt.. aber trotzdem fand ich die folge sehr gut...

klasse find ich auch, das wir nu wieder monk sehen.... 2 sehr gute serien hintereinander-- das macht spass.

greetz

mrcopykiller

ich würd mich freuen, wenn ich mal wieder en Monk seh, den ich noch nich kenn :yawn: Gestern die kam min. schon zum dritten mal -.-

Gut war House gestern, stimmt schon... aber recht... sagen wir oberflächlich... ;) Un es is das erste mal die/der Patient(in) gestorben...

ich finds übrigens gut, dass es nicht so auf comedy ausgelegt ist.