Dondino 5MRD Lose & 5€ Anmeldebonus

TheBablegum

Well-known member
ID: 450120
L
27 Februar 2019
80
0
Moin moin,
hier mal eine der Seiten mit der besten Vergütung für Mails & Aktionen, die ich kenne!

Um was geht es?
Die Seite Dondino ist eine Art Paidmailer und Cashbackportal in einem.

Hier gibt es:
- Regelmäßige Paidmails mit einer festen Vergütung von 0,01€ pro Paidmail.
- Diverse Online Cashbackangebote und Gutscheine für Leute die zb. gerne Online Shoppen.
- AZ ab 10€ per Bank & ab 20€ per Paypal
- 5€ Direkter Anmeldebonus

Als einer der führenden Cashbackportale ist Dondino sehr zuverlässig mit seinen zahlreichen Shop Angeboten ihn nahezu allen alltäglichen Bereichen, sei es Mode, Elektronik, Autozubehör, Haustierbedarf, Spielzeug und vieles vieles mehr..
Bekannte Shops wie Lidl, Rossmann, Lieferando, Tschibo, AutoDoc, Check24, DocMorris, C&A, Baby Sweets... und so viele weitere.

dondino_468x60.gif

https://dondino.de/registrierung/81237
Bitte genau auf die richtige WerbeID (81237) in der Internetzeile oben achten.

Bei Teilnahme, bitte hier im Thread die UserID dazu posten.

Für eine Anmeldung gebe ich dir 5MRD Lose nach einem eigen Verdienst von 0,50€,
bitte hierfür einen Screenshot posten mit deiner User ID und dem Verdienst, alles andere darf gerne verdeckt sein.
Alternativ dazu, eine Mail an mich an (thebablegum@gmail.com)

Für alle die noch nicht Wissen, was Cashback nun genau ist und wie das funktioniert, hier eine kurze Erklärung:

Ihr könnt wie gewohnt in euren lieblings Onlineshops einkaufen gehen und dafür Cashback kassieren, Dondino erkennt jeden Einkauf über das Portal und schreibt eurem Konto dort einen gewissen Betrag zu. Wie hoch dieser ist, hängt vom jeweiligen Angebot des Anbieters und vom Einkauf ab.
Zusätzlich gibt es laufend neue Angebote und sogar exklusive Rabattaktionen.

Zuletzt bearbeitet:

TheBablegum

Well-known member
ID: 450120
L
27 Februar 2019
80
0
Achtung, im kompletten Monat Mai gibt es bis zu 0,02€ pro Paidmail bei Dondino in vorgesehenen Kategorien!

Wer sich bis hierhin noch nicht sicher war mit einer Anmeldung auf Dondino, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt!

Also ran an die Bulette :mrgreen: