Disney beklaut sich selber :D

Zufall ?

• Ja

Stimmen: 1 1,1%
  • Nein

Stimmen: 87 98,9%

• Umfrageteilnehmer
    88

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
einfach nur geil!!!!

mvw_01.jpg
mvw_02.jpg

mvw_03.jpg
mvw_04.jpg

mvw_05.jpg
mvw_06.jpg

m-kr2_01.jpg
m-kr2_02.jpg

m-kr_01.jpg
m-kr_02.jpg

rg_sw_01.jpg
rg_sw_02.jpg

rg_sw_03.jpg
rg_sw_04.jpg

rg_sw_05.jpg
rg_sw_06.jpg

rg_sw_07.jpg
rg_sw_08.jpg

Warum sollten die solche Bewegungsabläufe nochmal komplett neu entwerfen, wenn es die gleiche Szene schon gab. Die Filme sind ja auch jeweils ETWA (max. 15 Jahre) gleich alt. (Bei Winnie Pooh weiß ich nicht, welcher Film das ist.)

Aber schon verdammt lustig, das stimmt :biggrin: Und vor allem, wie einem sowas auffällt 8O

yeahhh! Wem fällt sowas auf? Wenn ich diese filme gesehen hätte, wäre mir das nicht aufgefallen;) aber die müssen ja zeitsparen

Zuletzt bearbeitet:
Ja und am Ende merkst keiner, oder zumindest nur wenige, damit hat der Walter sich sehr viel Arbeit gespart.

gruß
in.flames

Wahrscheinlich gar nicht echt gezeichnet sondern nur Ccmputeranimiert und dann einfach nur die Personen ausgetauscht und neu gerendert und neu vertont.
So einfach ist das :LOL:

NotOffline schrieb:
Wahrscheinlich gar nicht echt gezeichnet sondern nur Ccmputeranimiert und dann einfach nur die Personen ausgetauscht und neu gerendert und neu vertont.
So einfach ist das :LOL:
Öhm, du weißt schon, von wann die Filme sind? ;)

:LOL::LOL:Sowas hab ich auch noch ned gesehn^^. Die Filme hab ich schon X-Mal gesehen und es is mir nie aufgefallen :roll:

Geile Sache :D
Wem fällt sowas denn bitte auf? ;)
Aber is ja nich schlimm.. dem normalen Gucker fällts nich auf und die macher sparen viel Zeit :)

Wie enttäuschend, diese Fak0r! ^^
Joar, kann ich mich nur anschließen, hat man schon zich mal gesehen, aber auf solche Einzelheiten achtet man das doch nicht.
Irgendwie schockiert mich das! :mrgreen:
Wenn die sich 'ne neue Geschichte ausdenken, suchen die das extra nach Situationen, wo sie den Bildablauf übernehmen können? :ugly:

Naja, erlaubt isses ja, dürfte alles von Disney sein? *grübel*

Mir ist sowas auch schonmal bei einigen Asterix-Filmen aufgefallen,
scheint wohl normal zu sein, das man sowas macht ;)
Und da wurd auch nichtmal großartig was verändert, nur der Hintergrund. (Hab jetzt aber grad kein passendes Beispiel zur Hand)

MfG
Cokedosen

lol, das is ja mal geil^^ ich frag mich aber, was komischer ist, dass "disney sich selbst beklaut" oder das es leute gibt, die soetwas bemerken^^

Mfg SC

Wenn man öfters Disney-Filem anschaut, dann fällt das einem auf... ;)

sicher?

kenne eigentlich so ziemlich alle disney filme auswendig, aber das ist mir an sich noch nicht wirklich so ins auge gefallen

aber das die sich gleichen, das kann daran liegen, dass eben solche sequenzen ein und derselbe zeichner entworfen hat