Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

wittis-web.de

ToWi-Photography
ID: 31480
L
20 April 2006
22.497
1.328
reno_d8c.png


Das Bild sagt alles....

Hier wird rund ums Renommee, damit verbundenen Belustigungen oder Rückschlägen diskutiert...


Ich wünsche viel Spaß dabei...



Anleitung by FischVolk

Wie füge ich mein Reno stylisch anzusehen für andere Mitmenschen hier im Thread ein?

1. Man kopiert das Reno welches hier eingefügt werden soll. (markieren & Strg+C)
2. Man Klickt in diesem Thread auf antworten.
3. Man klickt auf
switchmode.gif
rechts oben im Antwortfenster. (dadurch wird zum WYSIWYG gewechselt).
4. Man fügt das Reno aus dem Zwischenspeicher in das Antwortfenster ein. (Strg+V)
5. Auf "Vorschau" klicken um das ganze zu begutachten.
6. Eventuelle Zeilenumbrüche und Kommentare einfügen.
7. Absenden und feiern lassen.

Alle Infos zum Renommee und weiterführende Links stehen im
"offiziellen" Renommee-Thread.



Renommeegrafiken aus diesem Thread:

heuldoch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Glaubst du wirklich das lässt sich auseinander halten? ^^

edit: ahh grad geblickt, ok!
 

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
Maastaaa schrieb:
Glaubst du wirklich das lässt sich auseinander halten? ^^
Da gibts doch nix zum auseinanderhalten... Alles hier rein, ernsthafte Vorschläge sowie doofe Heulerei werden dann verschoben. :mrgreen:
 

wittis-web.de

ToWi-Photography
ID: 31480
L
20 April 2006
22.497
1.328
wintermute schrieb:
Dann kann man aber auch im Diskutierthread nicht mehr bewerten. Und den Heulthread könntet ihr ja einfach öffnen, weil er ist ja schon da.

vielleicht garnichtmal schlecht

denn so bleiben die ganzen unsinnigen bewertungen wegen der heulerei aus *g*
und ja, ich hatte auch mal einige rote wegen heulerei verteilt, so kann auch ich mich dann nicht mehr dabei ertappen *g*


aber stimmt, wir hätten nur den heulthread öffnen müssen mone...
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
wittis-web.de schrieb:
aber stimmt, wir hätten nur den heulthread öffnen müssen mone...
Nein, dorthin werden - völlig aus dem Zusammenhang gerissen - einzelne Beiträge verschoben. Eine Diskussion ist dann aber schwer, wenn plötzlich Beiträge im Thread erscheinen, die dort gar nicht gepostet wurden.
 

wittis-web.de

ToWi-Photography
ID: 31480
L
20 April 2006
22.497
1.328
Mone schrieb:
Nein, dorthin werden - völlig aus dem Zusammenhang gerissen - einzelne Beiträge verschoben. Eine Diskussion ist dann aber schwer, wenn plötzlich Beiträge im Thread erscheinen, die dort gar nicht gepostet wurden.

stimmt, das war ja der sammelthread für heulereien in threads

ok

ist offen, werde dann ab und an ein auge drauf halte, sobald was sinniges dort kommt, melde ich es zum verschieben nach hier...

ansonsten sollten fragen und vorschläge (ernstgemeinte) ja eh direkt hier rein
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Sweet_Pepper schrieb:
ich will immernoch gestreifte nubsis :ugly: :mrgreen:
Ich hab mal ein Script geschrieben, was Skype-Buttons angehängt hat, probeweise. Jetzt haben wir die Dinger ja standardmäßig drin.

Wenn ich Zeit hab, such ich das alte Script mal raus und bastel dir ein paar gestreifte Nubsis :D
 

wittis-web.de

ToWi-Photography
ID: 31480
L
20 April 2006
22.497
1.328
Sweet_Pepper schrieb:
:kiss: logisch

weißt doch im schubsen bin ich ne ganz große :ugly:

ja, eben

dann ist das auch geklärt, dann steht heissen wortgefechten hier nichts mehr im wege

und an die spammer:
hier werden postings nicht gezählt, also ist der thread nicht zum postingschinden geeignet!!
 

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
@hacker *hach* das wär cool aber bitte in schönen harmonischen farben *lächelnd nubsis anguck*

@witti :mrgreen:
 

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
theHacker schrieb:
Das war doch nur ne Überleitung :p
Aber ne ziemlich angeberische, prahlerische und damit schlechte. Wie soll man denn bei diesen kleinen Dingern Streifen erkennen können? Und wieso blinken sie nicht, wenn man z.B nah am nächsten ist?
 

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
Und wenn die Postings eh nicht gezählt werden, dann machen ja auch Doppelpostings nichts, deshalb:

Kanns sein, daß die Renommeefunktion kaputt ist? Ich hab seit gestern Mittag keine Bewertung mehr bekommen.
 

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.


alles klar wintermute?

is hier och nich drin :evil: ;)
 

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
wintermute schrieb:
Und wenn die Postings eh nicht gezählt werden, dann machen ja auch Doppelpostings nichts, deshalb:

Kanns sein, daß die Renommeefunktion kaputt ist? Ich hab seit gestern Mittag keine Bewertung mehr bekommen.
Ich hab noch garkeins erhgalten. naja. früher oder später bekommt man wohl welche ;)