Die Suche

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Ich würde ja weiter suchen, aber dieses immer 30 Sekunden warten macht mich kirre.

War die Hochsetzung des Zeitlimits auf 30 Sekunden nicht mal nur temporär vorgesehen? Da war doch irgendein Fehler im alten Forum. Sollte dieser mit der komplett neuen (nicht verbuggten) Version behoben sein?

Cybo schrieb:
War die Hochsetzung des Zeitlimits auf 30 Sekunden nicht mal nur temporär vorgesehen?
Also ich habe es schon als eine dauerhafte Einstellung verstanden. ;)

Sonst wird die Software zu sehr belastet und das Forum wird sehr langsam, so wie früher das phpBB.

hfkb schrieb:
Also ich habe es schon als eine dauerhafte Einstellung verstanden. ;)

Sonst wird die Software zu sehr belastet und das Forum wird sehr langsam, so wie früher das phpBB.

Da komm ich dann ja schneller mit google "Klamm + Suchbegriff" voran :(

Cybo schrieb:
Da komm ich dann ja schneller mit google "Klamm + Suchbegriff" voran
Schon, aber mit der Suche hier im Forum kannst du ja noch viele verschiedene Funktionen einstellen und somit ist die Suche hier noch viel detaillierter. ;)

Google kann natürlich das komplette Forum nach einzelnen Begriffen schneller durchsuchen, weil die ganz andere Kapazitäten haben. Ob du damit aber auch schneller ans Ziel kommst ist fraglich.

Edit: An den Versender des anonymen Renommees: Weil ich schon etas länger dabei bin! :)

Zuletzt bearbeitet: