"Die besten Klammlose Seiten" - 50.000 Lose für's Eintragen einer Loseseite

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Die Topliste "Die besten Klammlose Seiten" wurde am 24.02.2006 gestartet.
In der Liste sind 62 Mitglieder angemeldet. Aktuell sind 30686 Hits In und 1917 HitsOut in der Liste.

Die Seite hat 500-1000 (unique!) Besucher pro Tag. Sie ist inzwischen auf mehr als 50 anderen Websites verlinkt (davon einige PR3- und PR4-Links, sowie 1 PR5-Link). Die Zuweisung eines Pageranks (3 oder 4) für "Die besten Klammlose Seiten" ist deshalb nur eine Frage der Zeit.

FAQ
Was habe ich von der Anmeldung bei "Die besten Klammlose Seiten"?
Unsere Website wird von vielen verschiedenen Klamm-Mitgliedern besucht. Wir stellen diesen Usern eine Übersicht verschiedener Loseseiten zur Verfügung.
Sie erhalten so täglich 500-1000 unique Bannerviews von interessierten Usern - und das völlig kostenlos!

Was ist ein HitIn?
Ein HitIn wird immer dann gezählt, wenn ein Besucher über Ihren Link diese Topliste betritt. Wenn Sie eine eigene Website haben, können Sie nach der Anmeldung einen Vote-Button in Ihre Homepage einbauen, um auf diese Topliste zu verlinken. Auch der Einbau als PopUp ist möglich. Sie brauchen aber keine eigene Homepage, um bei uns mitzumachen. Sie können den Vote-Button beispielsweise in eine Forums-Signatur einbauen oder Forced-Klicks buchen, um in der Liste ein höheres Ranking zu erreichen. Reflinks sind erlaubt!

Was ist ein HitOut?
Jedesmal, wenn ein Besucher auf Ihren Banner klickt, wird ein HitOut addiert. HitsOut geben also die Zahl der Klicks auf Ihren Banner an.

Wo darf ich den HitIn-Link einbauen?
Nach der Anmeldung erhalten Sie die HTML-Codes für den Einbau von Vote-Button und PopUp. In diesen HTML-Codes finden Sie auch den HitIn-Link, der Ihren Banner in der Topliste nach oben bringt. Neben Vote-Button und PopUp gibt es weitere Möglichkeiten, HitIns zu erzeugen:
Einbau und Buchung von Forced-Klicks/Paidklicks/Paidmails/etc. auf beliebigen Seiten

Ihr Banner wird erst nach dem ersten HitIn angezeigt. Die Liste wird alle 5 Minuten aktualisiert. Ein Reset der Liste wird alle 30 Tage durchgeführt.
Die IP-Sperre für HitIns liegt bei 60 Minuten.

Für's Eintragen einer Loseseite gibt's 50.000 Lose (nach dem ersten HitIn!)

Fragen einfach hier posten oder PN an mich.

Hab mal Zockerlose reingesetzt.... sobald ich mit meiner Seite on geh werd ich den Banner und das PopUp reinsetzen ;)

tommy0815 schrieb:
Hai und habe mal meine Lieblingsseite gepostet *g*
Lose4Mails
und schauen wir mal was daraus wwird

Zyankali schrieb:
Hab mal Zockerlose reingesetzt.... sobald ich mit meiner Seite on geh werd ich den Banner und das PopUp reinsetzen ;)

Ok, Lose sind bei euch.

--------------------------------------------------------------------

Jogibaer311 schrieb:
Hi,

ich hab dir mal die Klamm - Spielbank gepostet.

Ich hoffe , das ich alles richtig gemacht habe.

LG
Jörg

Sunshine2006 schrieb:
Ich hab mal Losomat.de eingetragen.
Hoffe auch das alles richtig ist :)

Lose gibt's nach dem ersten HitIn (s.o.)

Zur Info: In ein paar Tagen wird die Liste das zweite mal reseted (wie alle 30 Tage). D.h.: Alle Werte (HitsIn und HitsOut) werden auf 0 gestellt, damit alle die gleiche Chance haben, oben zu stehen. Die Gesamtstatistik bleibt aber für immer unter "Statistik" gespeichert.

Ich habe mein Forum geposted, da ich seit kurzer Zeit in Klammlose auszahle.
Name des Forums: "TiKa Downline-Forum".
Auch der Vote-Button ist in mein Forum integriert worden! :)

Hmm, wollte eig Klammlosegeschenkt reinsetzen, musste allerdings feststellen das ich sie schon reingesetzt hab :LOL: :(

Wird das jetzt trotzdem was?