Die beste Seite die es geben soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gille-hal

Einfacher User
29 September 2006
20
0
Man hat ja nun viel gehört und gelesen.Zu der besten Seite die es geben soll "Superslots" möchte ich dann auch mal hin.Ich weiß nicht ob es so ist aber ich lasse mich überraschen.Ich zocke gerne und viel darum weiß ich nicht wirklich wie ich anfange.
Bin zwar neu aber ihr werdet es nicht bereuen.Ich bin auch bereit zu anderen seiten zu gehen aber das muß dann wohl in einem anderen thread gemacht werden.

Nun zu Superslots.

Start: 15.000.000 Mio + 50% Refback (ich nehme das mal als festpreis den refback damit andere auch mitbieten können,habe gesehen das sich meist mit dem refback überboten wird)

Erhöhung: 1.000.000 Mio

Sk: 30 Mio + 50% Refback (refback kann dann indivituell eingestellt werden bis anmeldelose drin sind)

Bitte nur bieten mit regelmäßigem Refback.

Ende: heute 18:00 Uhr oder bei SK.


Ich hoffe das ist nicht zu hoch angesetzt aber ich habe gehört da sollen die einsätze sehr hoch sein.Zocke natürlich alle anmeldelose da runter und werde mir auch dann immer wieder lose besorgen und die aktivität erhalten.hoffe habe jetzt alles erwähnt und nix vergessen.
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Frag doch die Inhaber der X anderen Accounts, was Superslots ist. Wir klären jetzt erstmal, wer du bist ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen