Designs<---schaut mal rein

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
hi,

ich erstelle euch Designs.
Mega günstig max. 999 lose.
ihr denkt ich bin bescheuert (da habt ihr eigentlich auch Recht ;) ) , aber ich will was zutun haben.

Ich brauche wie jeder andere ein paar Bilder, Infos usw.

Problem:
-Ich bin noch am üben (also es werden nicht gerade die besten)
-Die Designs sind nicht gecodet (hab kein plan wie des gehen soll)
-Wenn ich keine lust mehr habe oder sonst etwas fange ich nichts neues an und beende das Design, wo ich dann dran sein sollte.


Bitte überfordert mich nicht mich mit euren Ideen.
Wie gesagt bin neu.
Bitte unterstützt mich!!!

MfG Nesh

PS: Meine anderen Hobbies werde ich dadurch nicht vernachlässigen!!!
 

domino

Well-known member
ID: 68283
L
20 April 2006
140
0
hallo,

hast du denn schon referenzen? zeige mal, was du bisher so gemacht hast, welche richtung schlägst du ein?
 

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
ich habe bis jetzt keine referenzen, da ich nur mit bildern gearbeitet habe die nicht lizenzfrei sind.
ich arbeite aber bis jetzt eher mit so dunkleren farben.
 

domino

Well-known member
ID: 68283
L
20 April 2006
140
0
hm..
ich hätte nur gern gewußt, welche richtung du ungefähr meinst, verstehst du?
 

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
ich habe 1 warcraft 3 clandesign erstellt, dann 1 fussball deisgn, 1 normales für sich selber (konnte es nicht abspeichern (pc absturz 1. mal!!!))
ich dachte auch eigentlich die lose sind nicht viel... das sich welche auch mal melden... sonst würde ich designs bei oyla anbieten.

umsonst. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

domino

Well-known member
ID: 68283
L
20 April 2006
140
0
das hat doch nichts mit mißtrauen zu tun. es kann sich nur keiner etwas darunter vorstellen, was du hier für leistungen anbietest - ich zumindest nicht?

sorry...
 

EarlofMidnight

Von allem etwas
ID: 157910
L
20 April 2006
1.248
79
Wage mal einen Versuch,
Brauche einen Header für meine Seite, sollte ne umsetztung in Richtung der Url sein (also selbst kreativ sein) werde es aber nur nehmen wenn es mir gefällt da du keinerlei Referenzen hier bietest!

Schick dir die den Link per PM falls Interesse besteht.

Gruß

EarlofMidnight