Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

EDIT2: Ist es korrekt so, dass zur Zeit nur 5 Spiele online sind?

wenn du dich einlogst auf slotpark kommen die "alten" slotpark-spiele, wenn du dann auf spiele klickst kommen dann die aufgekauften von losex.de ;) schau mal oben in die adressleiste da siehste das auch das die adresse wechselt.

ich wollt sowieso mal fragen wieso die betreiber nicht mal die ganzen slots auf eine seite stellen oder zumindest für die aufgekauften slots dann im menü einen extrapunkt wie "spiele2" einrichten ??

:roll: Nee, es scheint ein Problem zu geben mit der Anzeige der Games auf der Auswahlseite - ich bin schon dran...

Dass es daran klemmt, hätt ich nun nich erwartet :roll:

sicher? :ugly: dann hätte doch am matrixslot bei 40 spins wenigstens ein win kommen können :-?
Jein ;)
Ich hab am Gameflow zwar einiges geändert und auf den Slots insgesamt über 2 Mio Games laufen lassen aber gerade weil nun die Grossgewinne im Gegensatz zu früher nun auch fallen ist die Feinabstimmung etwas heikel. Die von mir eigentlich überhaupt nicht gern gesehenen 0,5 bis 1x Gewinne kommen dadurch etwas öfter aber die Durststrecken ohne Gewinn sollten nich länger sein als bei den anderen Slots. Wenn nu natürlich einer xx Runden am Stück verliert und ein anderer alle 5-10 Runden nen Gewinn rausholt dann hilft der schönste Zufall nix: einer schaut blöd ausser Wäsche und ein anderer freut sich (zumindest a bisserl) :-?
EDIT: Wie lang dauert es ca. bis man in der Ralley auftaucht? Seh mich in beiden laufenden noch nicht 8O
Das ist nun ein kleines Mysterium, das beim Testen nicht aufgetreten ist: bei den frischen Slots werden keine APs gezählt 8O
Wenn ich die Games direkt teste funzt alles einwandfrei, nur beim manuellen zocken ändert sich beim Zähler nix. Irgendwie scheinen die Gamescripte also eigentlich fehlerfrei zu laufen. Erstmal setze ich mich dran nen Workaround zu basteln, der die APs eigenständig nachbucht, es geht also nix verloren.
Bevor auch nur ein AP im Nirvana verschwindet setze ich mich mit nem Eimer Farbe und nem Pinsel hin und male jeden einzelnen von Hand nach :ugly:

Wenn raus ist warum die APs nich zählen haben wir glaub durch Zufall nen guten Zockscriptindikator gefunden :mrgreen:

babaaaa
RU

Nu aber.
Hat etwas länger gedauert aber ich habe derweil ein Scriptle gebastelt, das sämtliche fehlenden APs nachgebucht hat und alle paar Minuten für ein Update sorgt :)
Ein paar Stunden Nacht sind noch übrig, die gönne ich mir jetzt bevor ich wieder zur Frühschicht stolpern muss ;)

babaaaa
Ruzi

Hallo Slotpark-User,

zuerst einmal ein frohes Pfingsten allen Usern! Soeben ist passend dazu auch wieder eine Bonusrally auf www.slotpark.de gestartet, wo es zusätzlich 20 Mio Lose zu gewinnen gibt. Sollte die 500 Mio Aktivrally bis Montag Abend beendet sein, verdoppelt sich die Gewinnsumme der Bonusrally!!!

Schaut also mal wieder rein! Hier noch die aktuellen Jackpötte:

GlobalJackpot : 63.787.723
RollerCoaster JP : 2.359.875
ClownsLand JP : 1.525.510
Autoscooter JP : 117.732
Circus Moralli JP : 654.693
FoodTempel JP : 5.502.198
KidsWorld JP : 179.502
RiesenRad JP : 4.254.420
Dosenwerfen JP : 5.869.487
FishBubble JP : 7.268.720
LuckyKitchen JP : 1.755.015
Gladiator JP : 27.343.810
Matrix JP : 167.218.875
Terminator JP : 46.375.750

Viel Spaß wünschen euch,
RUzifer und Behlow

Hallo, ich hab mich gestern hier angemeldet und hoffe es gibt noch die 500000 Lose.
Nutzername bei Slotpark Gozo-Bernie

Nur noch wenige AP fehlen zum Ende der großen 500 Mio-AktivRally! Jetzt stellt sich die Frage: Was kommt als nächstes???

Bitte schlagt vor, was für Aktionen folgen sollen!

@Gozo-Bernie - poste im Lose4Action-Thread deine KlammID - die Testlose gibts noch.

Aktuell laufen folgende neue Rallys:

200 Mio AktivBonus
aktivrallybonus.jpg

Refrally mit 500k pro Ref + 1 Bonuslos pro gemachten AP der neuen Refs
refrally.jpg

Viel Erfolg beim Werben und Zocken!

Neuer Bonusverteiler!

Hallo Slotpark-User,

zum Wochenende gibt es mal wieder einen Bonusverteiler auf www.slotpark.de , wo es neben den AP für die 500 Mio Aktiv-Rally, noch weitere 33 Mio Lose zusätzlich gibt.

Auch die Ref-Rally läuft noch 1 Woche. Ihr bekommt für aktive Refs jeweils 500k Lose + die gemachten AP des Refs in Bonuslosen!

Schaut also mal wieder rein!

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow

Und werd mal anfangen die Reihe zu bilden, oder hab ich was falsch verstanden?

ich

278712;

Vielen Dank schon mal

ups, sorry
die zockeroma mal wieder total daneben, lach. aber wie komm ich jetzt dahin, oder ist schon alles vorbei? frag mal lieb an. :roll: