Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Behlow

Slotpark-Webbi
ID: 111491
L
21 April 2006
2.336
212
Herzlich Willkommen im Slot-Park, dem Vergnügungspark mit Losegame-Attraktionen. 15 hochwertige Ista-Games erwarten die Besucher, ein zusätzlicher Global-Jackpot macht das Ganze noch attraktiver.


Aktuell laufen folgende Rallys:

herbstrally.jpg


Aktivralley.jpg



Viel Glück!
Euer Behlow
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Zockrally bis zum 30.04.2006 wird zusätzlich für jeden erspielten AP 1 Los an das SinnlosTeam zur Ünterstüzung ihrer Aktion gegeben.
Die AP's zählen dafür ab sofort!!!

An die teilnehmenden User werden zudem 16 Mio Lose ausgeschüttet!
 
Guten Morgen!

MELD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hihi.....hoffe trotzdem, das das Alte Forum bald wieder da ist! ;)


Lg Leila


EDIT: Klamm-ID 6812
 
Zuletzt bearbeitet:
stadtrally schrieb:
Auch gelesen, aber vermutlich zu spät

gruß stadtrally

ID: 168815

Hab dich als 11. auch noch reingenommen... So dann mal viel Spaß und schaut hier ab und zu mal rein. Bonuslose könnt es öfter mal geben ;)

Muss jetzt ein bissel arbeiten gehn...
 
Schaut doch mal vorbei! Die ersten 10 User, die sich melden und ihre KlammID hinterlassen, bekommen 100.000 Bonuslose gutgeschrieben...

Hätte mich auch so gemeldet :)
 
emty16 schrieb:
geht die seite zuende
Zuende geht da garnix, im Gegenteil ;)
oder kann man noch was erwarten ?
Und wie man das kann :mrgreen:
Im mom bastle ich noch an einer kleinen(?) Rallyerweiterung, für die wir im Anschluss (endlich) ein Fensterlimit in die AGBs aufnehmen werden, danacvh gehts mit den Rally weiter und .... hier liegen noch so ein paar klitzekleine :biggrin: Slötlis rum, die so nach und nach aufschlagen werden und gestreichelt werden wollen ;)

babaaa
RU