Kino Der Kaufhaus Cop

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.476
209
[Kino] Der Kaufhaus Cop

Ab 26.03.2009 im Kino:
Der Kaufhaus Cop
Komödie

Darsteller: Allen Covert, Dahlia Salem, Erick Avari, Kevin James, Gary Valentine, Bobby Cannavale, Shirley Knight, Peter Gerety, Bernie McInerney, Jayma Mays, Robert Harvey, Jamal Mixon, Richie Minervini, Jason P
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten - und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Ich habe mir den Film angeschaut und muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Sehr humorvoller Film:!: Musste bereits gleich am Anfang laut lachen ;)
Wenn du King of Queens magst, wirst du diesen Film lieben.

Ich habe mir den Film angeschaut und muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Sehr humorvoller Film:!: Musste bereits gleich am Anfang laut lachen ;)
Wenn du King of Queens magst, wirst du diesen Film lieben.

Ich liebe King of Queens...hab aber schon von einigen gehört das der Film nicht so doll sein soll..naja ich lass mich überraschen

Also den Trailer fand ich ganz lustig, und da ich Kevin James schon aus King of Queens liebe, muss ich mir den Film natürlich angucken.

Ich liebe King of Queens...hab aber schon von einigen gehört das der Film nicht so doll sein soll.
King of Queens ist halt die Paraderolle von Kevin James, da kommt kein Film so schnell ran. Mit King of Queens lässt sich das auch nicht unbedingt vergleichen.

Aber trotzdem ein netter leichtgängiger Samstagabend-Film. ;) Nicht viel zum Nachdenken, sondern einfach ein humorvoller Streifen. Der totale Brüller ist es deswegen aber nicht.

ich habe mich schon weg geschriehen wie Er alleine durchs Kaufhaus getiegert ist und wie Er sich an die Geiseln ran geschlichen hat.
Mir hat der Film viel Freude bereitet und es war endlich mal wieder nen Film den wir hier als Familie mit meinem Sohn zusammen schauen konnte.Und wir alle waren begeistert und haben viel gelacht:LOL: