Der "alte Forum"-zu-Grabe-trage-Thread.

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Hallo zusammen,

ein Denkwürdiger Tag - Ein Ende und ein Neuanfang zugleich.

Da es ja mittlerweile eher schlecht aussieht und ich der Meinung bin das man einen Patienten durchaus auch "gehen" lassen sollte, möchte ich hier nun den nicht ganz ernst gemeinten:

Nehmt Abschied vom guten alten Klamm Forum
Thread

eröffnen.
Also: Nehmt abschied, trauert kurz über das alte Forum und heißt herzlich das Neue willkommen!

Und dann schliesse ich sowas ja gerne noch mit einem Zitat ab das in diesem Zusammenhang nicht jeder gleich verstehen wird:

"Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten."
- Mark Twain​

Zuletzt bearbeitet:
Noch isses nich vorbei und bevor Cheffe nix definitives sagt würd ich das noch nicht aussprechen.

Ach ja, altes Forum. Du wirst mir fehlen. Deine breiten Hüften, dein wollüstiger Blick am Morgen, daß du da warst, wann immer ich jemanden brauchte, an dem ich mir beweisen konnte, daß dumme Menschen Realität sind. Altes Forum, ich werde dich vermissen.
Gibts Gratis-Shirts?

JSP schrieb:
Noch isses nich vorbei und bevor Cheffe nix definitives sagt würd ich das noch nicht aussprechen.
ich weiss... ich weiss.
und es wird auch immer da sein. immer bei dir. immer in deinem herzen. *tröst* ;)

wintermute schrieb:
Ach ja, altes Forum. Du wirst mir fehlen. Deine breiten Hüften, dein wollüstiger Blick am Morgen, daß du da warst, wann immer ich jemanden brauchte, an dem ich mir beweisen konnte, daß dumme Menschen Realität sind.
*tröst* alles wird gut. lass es raus. lass einfach alles raus.

wintermute schrieb:
Altes Forum, ich werde dich vermissen.
Gibts Gratis-Shirts?
seit wann trägt man auf einer beerdigung t-shirts?8O

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon gestern mein Trauer-Avatar fertiggestellt.

Ich werd es aber erst benutzen, wenn uns auch die andere Firma nur noch den Tod unseres vollgespammten, heißgeliebten, (...), alten Forum diagnostizieren kann :cry:

wintermute schrieb:
Nein, aber für danach zum Angeben. "I survived the great Klamm-Forum-Festplattencrash." oder so.

yes!:ugly:

theHacker schrieb:
Ich hab schon gestern mein Trauer-Avatar fertiggestellt.

Ich werd es aber erst benutzen, wenn uns auch die andere Firma nur noch den Tod unseres, vollgespammten, heißgeliebten, (...), alten Forum diagnostizieren kann :cry:

guter plan.
(memo an selbst: richte mal endlich deinen forenacc richtig ein! abschiedthreads eröffnen, aber innerlich selber noch hoffnung haben.tztztz)

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt Abschied, Brüder,
Ungewiß ist alle Wiederkehr,
Die Zukunft liegt in Finsternis
Und macht das Herz uns schwer.

Maastaaa schrieb:
Nehmt Abschied, Brüder,
Ungewiß ist alle Wiederkehr,
Die Zukunft liegt in Finsternis
Und macht das Herz uns schwer.

amen
107.gif

Zum Abschied ein Lied! :boohoo:

Und zur Begrüßung gibt's Applaus. :clap:

Mögen wir das alte Forum in Erinnerung behalten aber dem neuen Forum eine Chance geben und versuchen es lieben zu lernen! :kiss:

mfg oggy

das alte forum möge in frieden ruhen. vielleicht schaut es ja mal auf das neue forum herab und hält seine hände schützend darüber

möge dem neuen forum ein langes dasein vergönnt sein

verweilen wir in einen kurzen minute der trauer ....

.....

.....

ruhe in frieden altes forum

hallo neues forum

Hallo

nun ist es leider entgültig....
Wünsche das alte Forum noch alles Gute werd dich auf jeden Fall vermissen :(

Das klingt vielleicht komisch jetzt. Aber ich vermisse das Niveau aus dem alten Forum.

*scht!*
"auf einer beerdigung sollte man nicht so pietetlos laut sein"
(nachher beim leichenschmaus können wir uns aber volllaufen lassen und uns so richtig daneben benehmen.) ;)