Daymail.de?

BladeX

HSV
ID: 111658
L
20 April 2006
3.427
226
Was isn mit Daymail.de los? Ist schon seit längerer Zeit nicht erreichbar. Die mails wurden auch immer weniger. (Als die Seite noch Online war) Weiss da jemand was?

Ups, stimmt ja überhaupt. das ist wirklich eine gute Frage. Die letzte Mail dürfte wirklich schon eine gute Zeit her sein. Weiß aber leider auch nicht, wo da der Hase begraben liegt.

Es gibt nun noch nicht einmal mehr paidlinks. Alles ruhig (eingeschlafen??). Leider:(

edit: les gerade im anderen thread, dass es dort bald weitergehen wird....

Gab es denn seitdem es dort Probleme gab zumindestens mal einen Newsletter in dem stand, dass es einen Betreiberwechsel gab?

seit ich dabei bin (03.06) nichts. Kein Newsletter und ich glaube auch noch keine Mails

Naja, meiner Meinung nach ist das schon sehr bedenklich, wenn hier ein Betreiberwechsel angekündigt wird, aber dann nicht mal ein Newsletter in dieser Richtung raus geht.
Wieviel Guthaben hast Du denn da?

ähmmm ... ich glaube Ihr redet hier von Mailgrube und nicht von daymail .... oder habe ich nicht so recht den Durchblick :roll:

jedenfalls der Link bezieht sich auf mailgrube und von einem Betreiberwechsel gabe s keine Infos bei daymial m.E. Nur dass der Webbi sein Studium abgeschlossen hat, keine Zeit wegen der Dipl.Arbeit hatte und seit November oder so auf der Webside der/ein Neustart angekündigt wird.

ähmmm ... ich glaube Ihr redet hier von Mailgrube und nicht von daymail .... oder habe ich nicht so recht den Durchblick :roll:

Wir reden sozusagen von beiden. ;)
Prinzipiell gehts aber um daymail, aber in dem anderen Thread wurde ja vom Betreiber von mailgrube angekündigt daymal zu übernehmen, aber da scheint sich ja nichts getan zu haben.

oh sorry, so lange habe ich den Thread nicht gelesen gehabt .... dann werde ich wohl oder übel mal wieder einen Mailer zur Auszahlung mit Sonderkündigung veranlassen müssen ;) keine Mails seit Monaten, auf der Webside passiert nix ....

Nicht wirklich viel. 30 ct. Aber verschenken will ich trotzdem nichts.

Wie fossiebaer schon richtig gesagt hatte, kannst Du auf Grund der Sachlage ja von Deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und das Geld auch unterhalb der Auszahlungsgrenze einfordern. Würde dem/denen einfach mal eine freundliche ( keine Ironie ) schicken.

oh sorry, so lange habe ich den Thread nicht gelesen gehabt .... dann werde ich wohl oder übel mal wieder einen Mailer zur Auszahlung mit Sonderkündigung veranlassen müssen ;) keine Mails seit Monaten, auf der Webside passiert nix ....

Berichte dann mal über das Ergebnis und wie sich der Webbi dazu äußert.

Da der Webbi sich ja immer als (angehender) Jurist ausgegeben hat, wird es da keine Probleme geben, denke ich. ;)

Ich würde das aber nicht mit einem angekündigten Betreiberwechsel begründen, der berechtigt nämlich IMHO nicht zu einer außerordentlichen Kündigung.

Die Störung des Geschäftverhältnis (er schickt keine mails, d.h. er erfüllt nicht seinen Teil des Vertrags) meiner Meinung jedoch schon.