Dauernde Werbeeinblendungen - auch bei befr. Premium-Acc.

RicoG

Active member
ID: 392060
L
10 August 2010
28
3
Langsam nervt es etwas, insbesondere wenn ich die 3-stellige Zahlenfolge für die Reloadaktual. eingebe und auf den Losebutton klicken will; er verändert andauernd seine Position durch das dauernde Einblenden von Werbekästchen.
 

NonOlet

Well-known member
ID: 477191
L
22 November 2015
263
0
Langsam nervt es etwas, insbesondere wenn ich die 3-stellige Zahlenfolge für die Reloadaktual. eingebe und auf den Losebutton klicken will; er verändert andauernd seine Position durch das dauernde Einblenden von Werbekästchen.

Nervig ... das Argument lässt sich nachvollziehen. Was ich aber nicht nachvollziehen kann :

Der Button bewegt sich nur solange , bis die Startseite fertig geladen ist ? Warum wartest Du nicht einfach 3-5 Sekunden , dann kannst Du den Code ohne Störung eingeben ?

Aus Unwissen gefragt : Gabs für Premium Accounts weniger Werbung ?