LoneSurvivor
Fritz-Hörer
- 21 Mai 2006
- 82
- 7
Hallo Leute,
ich war heute im Kino in Sakrileg. Ganz nett, der Film. Aber zu etwas anderem:
was mich richtig am Kino nervt: ich zahle viel Geld (immerhin 6 EUR für den Film über das Fünf-Sterne-Ticket von Cinestar).
Und was bekomme ich dafür?
- eine halbe Stunde Werbung vorher
- dann kommen zwei jämmerliche Gestalten rein und verscherbeln überteuertes Eis
- dann kommt nochmal Werbung
- und nach 1,5 Stunden geht das Licht an und es wird 10 Minuten Pause gemacht!!! Dann geht es erst weiter.
Wenn ich ins Kino gehe und dafür Geld bezahle, dann will ich auch den beknackten Film werbe- und unterbrechungsfrei sehen. Wenn ich kostenlos Filme schauen möchte, sehe ich fern und nehme Werbung und Unterbrechungen in Kauf (auch etwaige Personen, die reinkommen und mir Eis andrehen wollen ).
Was sagt ihr dazu? Schreibt mir doch mal Eure Meinung
ich war heute im Kino in Sakrileg. Ganz nett, der Film. Aber zu etwas anderem:
was mich richtig am Kino nervt: ich zahle viel Geld (immerhin 6 EUR für den Film über das Fünf-Sterne-Ticket von Cinestar).
Und was bekomme ich dafür?
- eine halbe Stunde Werbung vorher
- dann kommen zwei jämmerliche Gestalten rein und verscherbeln überteuertes Eis
- dann kommt nochmal Werbung
- und nach 1,5 Stunden geht das Licht an und es wird 10 Minuten Pause gemacht!!! Dann geht es erst weiter.
Wenn ich ins Kino gehe und dafür Geld bezahle, dann will ich auch den beknackten Film werbe- und unterbrechungsfrei sehen. Wenn ich kostenlos Filme schauen möchte, sehe ich fern und nehme Werbung und Unterbrechungen in Kauf (auch etwaige Personen, die reinkommen und mir Eis andrehen wollen ).
Was sagt ihr dazu? Schreibt mir doch mal Eure Meinung