Das offizielle "Wir zählen bis Unendlich" -Spiel

BigMcDonalds

Well-known member
ID: 174714
L
12 April 2007
372
35
Ja, Moin erstmal :)

Die Regeln sind sehr simpel, die meisten kennen es sicher schon.
Ich beginne in diesem Post mit der Zahl "1". der der als erstes darauf Antwortet schrteibt dann die nächste Zahl (2) und der der darauf antwortet dann wieder die nächste (3). Irgendwann ergibt sich eine riesige Zahlenkette, die bei 1 beginnt und irgendwo aufhört bzw. nicht aufhört :p

Alle 100 Beiträge (100 Zahlen, sonst würde ja gleich einer 100 schreiben^^) verschenke ich dann 50.000 Lose an den der die Zahl gepostet hat.

Erhalten:
Karlsruhe : Zahl 100 , 50.000 Lose
rapper93k: Zahl 200 , 50.000 Lose
Mockingbird: Zahl 300, 50.000 Lose
Karlsruhe : Zahl 400, 50.000 Lose
kampfgremlin: Zahl 500, 50.000 Lose
Karlsruhe : Zahl 600, 50.000 Lose
Duderich + crackwirter : Zahl 700, jeweils 50.000 Lose


Ich wüsste gerne mal wo der Weltrekord in sowas liegt :)

Also hier kommt dann mal die 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
    oooooo
  ooooooooo
 ooooooooooo
ooooo    oooo
oooo      oooo
oooo      oooo
oooo      oooo
 oooo    oooo
  oooooooooo
   oooooooo
  oooooooooo
 oooo    oooo
oooo      oooo
oooo      oooo
oooo      oooo
oooo      oooo
oooo      oooo
 oooo    oooo
  ooooooooo
   ooooooo
    oooooo