Das ist doch mal ne Katze

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Hi,

ich bin gerade bei Rob Zombie (Forumnick) und hab aus fun ein Video aufgenommen. Da sein Kater erstaunlich groß ist hab ich kurz das bild aus dem Video gemacht und will es euch nun mal zeigen.

Also ich finde es erstaunlich wie groß sein Kater ist, ich hab schon kleinere Hunde gesehen....

Wie findet ihr die beträchtliche größe?

Hier mal das Pic, qualli is nicht so gut aber erkennen kann man trotzdem ja was:

UVS060701002000111a.jpg

PS: Sorry wenn das hier im falschen Forum ist aber ich wüsste nix besseres so auf die schnelle ^^

jo das mein kater . der ist echt gewaltig ^^ :mrgreen:

sieht immer wieder lustig aus wenn er bei mir aufen bauch schläft :ugly:

also ich hab schon echt schlimmere katzen gesehen hehehe
aber die katze mit der schlechten qualli ist echt heftig würd gern ma wissen was die wiegt ????????

5 Kilo? DAS kann nicht sein.

Unsere Zoe wiegt 4,9 Kilo - und die ist erstens recht klein und zudem sehr dünn.

Der muss viel mehr haben.

jo den wären wir wieder mal beim schätzen und ich hab wieder mal versargt ^^
ich schätz sie aber trozdem so auf 5-6 kilo , er hatte immer hin schon 2 tumore :yawn:

und wie es aus sieht bekommt er grade sein 3 :( und er hat auch schon kräftig abgenomm .

aber egal bleiben wir lieber bei seiner größe

Ist das vllt. zufällig ne Französische Katze?? ^^
Frag nur, weil ich auch mal sonen Riesen fiech Hatte.
War gut doppeltsogroß wie unsere anderen Katzen, und das war eine aus Frankreich o.0

Ehrlich gesagt..
sooo groß sieht die mir gar nicht aus!?
Es ist keine normale Hauskatze, irgendeine Langhaarrasse. Katzen können sich enorm lang machen [in so einer "Stellung" ist sie ja auch auf dem Bild lang gemacht], dass sehe ich immer wieder bei meinem Stubentiger.

Also unglaublich schockierend finde ich das jedenfalls nicht.

es ist ne main coon katze , so viel ich weiß liegt der ursprung von der rasse in amerika .

also ich kann dir sagen das die katze schon echt riesig ist ;)
wenn sie dir normal vorkommt , den will ich mal die katzen sehen die du kennst :mrgreen:

müssen den ja echte monster sein ^^

ok aber 6 kilo wären auch nicht unbedingt für eine große katze viel die dann auch noch so kräftig gebaut ist

noch nie was von main coone katzen gehört?? ist ne nordamerikanische züchtung und die werden bis zu 15 kilo schwer .ne bekannte hat 3 davon .ich such ma fotos raus und zeig sie euch im laufe des tages