Cyberlose.de

cybaa

AffiliQuest.com
ID: 14398
L
25 Juni 2006
52
5
Auf diesem Wege eine wichtige Info zu cyberlose.de!

Die Seite CyberLose.de ist zur Zeit down! Seit heute am frühen Morgen wurden massivste Angriffe gegen den Server gefahren. Deshalb wurde der Server erst einmal vom Netz genommen.

Sobald die Angriffe aufgehört haben, wird alles wieder hochgefahren.
Userdaten oder Lose sind selbstverständlich nicht in Gefahr!

Neuigkeiten

Es geht in den nächsten Tagen weiter. In der letzten Woche habe ich einen neuen Server, extra nur für Cyberlose.de, aufgesetzt. (Ich betreibe auch noch einige andere, NICHT Loseseiten, die wurden natürlich bei dem Angriff mit "lahmgelegt". Dieses muß ich in Zukunft verhindern)!

Gegen Ende der nächsten Woche wird der Umzug auf den neuen Server vollzogen. Dann wird die Seite wieder online geschaltet.

Welche Ambitionen man hatte eine kleine, eigentlich völlig unbedeutende Loseseite, mit der ich noch nicht einmal etwas verdiene, massiv mit DoS Attacken anzugreifen, ist MIR völlig rätselhaft! DA denkt man schon einmal darüber nach, einfach abschalten und fertig!

Trotzdem .. nächste Woche startet dann ein neuer Versuch! An dieser Stelle vielen Dank an die vielen, trotz aller Probleme, treu gebliebenen User und die erhaltenen Mails, mit Hilfsangeboten und Zuspruch! (Keine einzige negative Reaktion)! Das alleine ist es schon wert sich zu kümmern!