closed

pugneus

Well-known member
20 April 2006
481
34
Verkaufe 15 verschiedene Punkte / Währungen
Stand 12.07.2006 !

*** Öfter vorbeischauen - Menge und Preise werden ständig aktualisiert ***

Abwicklung ist ganz einfach. Einfach hier posten, was Du möchtest, ich bestätige und reserviere die vorhandenen Punkte dann für Dich, danach bitte die entsprechende Zahlung an meine Klamm-ID vornehmen und sobald ich wieder on bin, sende ich Dir die Punkte zu (vorab Reservierungen noch nicht vorhandener Punkte werden nicht vorgenommen... wäre m.E. unfair gegenüber den Leuts, die regelmäßig hier vorbeischauen und ihr Glück probieren). Erfolgt keine Zahlung nach 72 Stunden, werden die reservierten Punkte wieder für den Verkauf freigegeben... Ich bitte dafür um Verständnis...

*** WICHTIG: Bitte immer den Usernamen bei dem Anbieter mitposten !!! ***

bannisdukatenportal
vorhanden: 0 / reserviert: 0
Preis je Dukate: 950 Klammlose

cashdevil
Preis je Punkt: 1.300 Klammlose

email4cash
Preis je Punkt: 480 Klammlose

emailprinz
Preis je Krone: 140 Klammlose

eurocent4you
Preis je Punkt: 180 Klammlose

euronenmailer
Preis je Punkt: 2.100 Klammlose

eurosmailer
Preis je Dukate: 950 Klammlose

flyingcoins
Preis je Punkt: 590 Klammlose

funcoins
Preis je FunCoin: 10 Klammlose

geldspeicher
Preis je Kreuzer: 1.200 Klammlose

ice-paid
Preis je Punkt: 70 Klammlose

losecent
Preis je Punkt: 180 Klammlose

mail-gigant
Preis je Punkt: 750 Klammlose

Nickeys
Preis je Nickey: 15 Klammlose

paidhome
Preis je Punkt: 2.750 Klammlose

8) 8) 8)

Zuletzt bearbeitet:

HellT

Well-known member
20 April 2006
659
77
nehme ebesucher besuchertausch
natürlich alle 8)
lose kommen jetzt

ebesuchernick: toebbens

Edit: brauche noch deine klamm-id

pugneus

Well-known member
20 April 2006
481
34
profimarketing schrieb:
nehme ebesucher besuchertausch
natürlich alle 8)
lose kommen jetzt

ebesuchernick: toebbens

Edit: brauche noch deine klamm-id

Klamm-ID lautet 69844... nach Eingang der 28.500 Lose gehen die Punkte an Deinen Nickname...

deacon

Gesperrt
21 April 2006
477
5
Moin Faust!!

Hier mein Wunsch:

Profitmails, Turbopaid, Top4Mail (sofern noch vorhanden). Sag mir deine genaue Menge, dannn sende ich dir die Lose, meine Nick bei den Mailern ist deacon

MfG, deacon

Zuletzt bearbeitet:

drahousku

Bald gehts los
ID: 149372
L
24 April 2006
5.562
371
Faust schrieb:
payking
vorhanden: 3.700
Preis je Punkt: 240 Klammlose

top4mail
vorhanden: 3.500
Preis je Punkt: 101 Klammlose

turbopaid
vorhanden: 1.900
Preis je Punkt: 250 Klammlose
Hallo Faust, hab gerade gemerkt das ich schon lange nichts mehr bei dir gekauft habe :roll: , das musste ich gleich ändern und nehm mal die obigen Punkte, die Lose schick ich dir gleich
Username überall drahousku
Gruss drahousku

pugneus

Well-known member
20 April 2006
481
34
profimarketing schrieb:
so, lose sind bei dir

ebesucher an toebbens

Servus, Lose sind angekommen... leider darf ich noch keine ebesucher in dieser Menge transferienen (sorry... wusste ich nicht). Erst nach 2 Wochen ist dies gem. ebesucher gestattet... habe Dir daher die Lose wieder zurückgesandt... vielleicht kommen wir ja in 2 Wochen ins Geschäft (dann sind auch mehr Punkte vorhanden)...

pugneus

Well-known member
20 April 2006
481
34
biggi33 schrieb:
ich würde 1000 davon nehmen, ist das i.o.?

Hallo Biggi, lange nichts von einander gelesen :D ... 1.000 Punkte habe ich für Dich reserviert. Bitte 101.000 Lose an meine Klamm-ID 69844. An welchen User soll ich die Punkte nach Loseeingang versenden ?

pugneus

Well-known member
20 April 2006
481
34
deacon schrieb:
Moin Faust!!

Hier mein Wunsch:

Profitmails, Turbopaid, Top4Mail (sofern noch vorhanden). Sag mir deine genaue Menge, dannn sende ich dir die Lose, meine Nick bei den Mailern ist deacon

MfG, deacon

profitmails zur Zeit wie angegeben keine mehr... bei turbopaid habe ich Dir 1.900 Punkte für 475.000 Lose und bei top4mail 2.500 Punkte zu 252.500 Lose reserviert. Bitte 727.500 Lose an meine Klamm-ID 69844. Nach Loseeingang gehen alle Punkte an User deacon raus.

pugneus

Well-known member
20 April 2006
481
34
drahousku schrieb:
Hallo Faust, hab gerade gemerkt das ich schon lange nichts mehr bei dir gekauft habe :roll: , das musste ich gleich ändern und nehm mal die obigen Punkte, die Lose schick ich dir gleich
Username überall drahousku
Gruss drahousku

Servus drahousku, schön von Dir wieder zu hören... oder besser etwas von Dir zu lesen :D ... sorry... bei turbopaid und top4mail warst Du ein paar Minuten zu spät... da Du schon bezahlt hattest, habe ich Dir die Lose wieder retour geschickt... aber bei payking hast Du alle ergattert... Lose sind ja auch schon da... also sind die Punkte auch schon bei Dir :D

Bis zum nächsten Mal...

Beste Grüße

Faust

drahousku

Bald gehts los
ID: 149372
L
24 April 2006
5.562
371
Faust schrieb:
Servus drahousku, schön von Dir wieder zu hören... oder besser etwas von Dir zu lesen :D ... sorry... bei turbopaid und top4mail warst Du ein paar Minuten zu spät... da Du schon bezahlt hattest, habe ich Dir die Lose wieder retour geschickt... aber bei payking hast Du alle ergattert... Lose sind ja auch schon da... also sind die Punkte auch schon bei Dir :D

Bis zum nächsten Mal...

Beste Grüße

Faust
Danke, dann muss ich wohl das nächste mal bischen früher aufstehen um die Punkte zu bekommen:mrgreen:
Schönen Abend noch, bis zum nächsten Deal