*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morpheus1510

Well-known member
ID: 197115
L
20 April 2006
1.371
80
Und Du glaubst wirklich, dass Du von denen die tollsten Prämien fürs Nichtstun geschenkt bekommst? Hast Du Dich schonmal gefragt, wie die das eigentlich finanzieren wollen?

Wie leichtgläubig muss man denn eigentlich sein? *kopfschüttel*

Kein Wunder, dass es soviele Anbieter im Netz gibt, die einen von vorne bis hinten beschei..... können. Es gibt ja auch genug User, die sich beschei..... lassen :roll:

Aber schau mal, das ist die Firma, die hinter Bonusjoker steckt:

http://www.aerger-forum.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&om=313&forum=DCForumID54&omm=0
 

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Hallo

Hast ja recht.Der Webbie von Eurosmailer hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht.Habe dort meine Mitgliedeschaft gekündigt und meine ganze Werbung dafür zurückgezogen.
Diesen Thread hatte ich vergessen.
Der Thread ist geschlossen.....

geschlossen.gif



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.