close

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Glaubst wohl das Bill Gates persönlich bucht???? das geht sicherlich über ein Sponsorennetzwerk wie affilinet oder so...
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Vielleicht hat den nur einer gebucht, um klamm's Ruf zu schaden, dass wir jetzt für Micro:money:chrott werben :mrgreen:
 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
klamm.de hat schon vor nem guten halben Jahr von MS direkt (afair) Werbebuchungen erhalten (für dieses Notes-Teil) ... erwähnte Luke irgendwo mal...
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Warum wohl immer so über Microsoft gewettert wird!? Ohne Bill Gates Garage wären wir wahrscheinlich noch nicht so weit wie wir sind und könnten hier vielleicht gar nicht posten...

Außerdem läuft mein Windows wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern. :)

Von dem einen oder anderen Faux pas können wir jetzt ja mal absehen, schließlich ist irren ja menschlich.
 

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Hat Google nicht auch so einen Service? Klar das Microsoft da jetzt bemüht ist auch etwas vom Kuchen abzubekommen...
 

Arusiek

Well-known member
ID: 36574
L
5 Mai 2006
6.363
442
Warum wohl immer so über Microsoft gewettert wird!? Ohne Bill Gates Garage wären wir wahrscheinlich noch nicht so weit wie wir sind und könnten hier vielleicht gar nicht posten...
Und ich könnte wetten, daß von den ganzen "Buh-Schreiern" min. 90% dann doch User von Microsoft sind ;)

Gruß Aru
 

Aradiv

Well-known member
ID: 217591
L
20 April 2006
1.683
176
schimpf aber trotz meiner Abhängigkeit von Windows immer wieder gerne drüber


mach ich auch gerne obwohl ich nur Teilabhängig bin (Mac und Linux lässt grüßen).

PS wenn man den neusten gerüchten Glauben kann dann ist Wista nur ein Lückenfüller für Windows 7

mfg
Aradiv
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
PS wenn man den neusten gerüchten Glauben kann dann ist Wista nur ein Lückenfüller für Windows 7
Die könnten mal nochmal bei 95 anfangen und Lückenfüller spielen :roll:

Ich muss ja eins sagen: Mein erster PC war ein Pentium 200 mit Windows 95 drauf. Während auf dem ständig irgendwas ned gepasst hat oder sogar sich mit Freezes verabschiedet hat, is der alte 486er, den ich für 10€ ausschließlich zum Programmieren dazu gekauft hatte, niemals abgestürzt.
Betriebssystem ? Windows 3.11 8) Top gelaufen. Das war noch ein richtiges Betriebssystem :yes:
 

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
win 3.11 hatte aber auch manchmal hänger ^^ :;)

weiß noch wie ich damals dort command&conquer drauf gedaddelt hab ^^
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Windows 3.11. Top gelaufen. Das war noch ein richtiges Betriebssystem
Das erinnert mich an einen uralten Laptop, der mittlerweile leider das Zeitliche gesegnet hat.

Damals war die Komplexität aber auch noch lange nicht so hoch wie es heute der Fall ist. Internet und vor allem Malware waren da noch Fremdwörter.

Dass Windows überhaupt so läuft wie es das jetzt tut finde ich schon beachtlich. Und wenn es mal zu kleineren Programmierfehlern kommt kann ich die durchaus verzeihen. ;)

Nur irgendwelche sinnlosen Aktionen, die man mit gesundem Menschenverstand hätte anders machen können, die nerven.
 

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
Sagt ja keiner das Microsoft direkt bei klamm.de Werbung gebucht hat!
Die haben wahrscheinlich bei verschiedenen Werbenetzwerken usw. Werbung gebucht und Lukas bindet diese ein!

Zum Thema Microsoft und ihr Betriebssystem.
Ich denk nicht das die meisten das Betriebssystem selbst stört sondern erstens is ein kleiner Neid da (den natürlich niemand zugibt!) und dann noch die Abhängigkeit von Microsoft. Es gibt leider fast keine alternativen die so weit wie Microsoft sind und es wird sie wahrscheinlich auch nie geben da Microsoft so einen Fortschritt hat den kann man ohne sehr viel Geld nicht nachholen.
So und was is nun Schrott an den Windowsprodukten?
Die Sicherheit wird immer ein Problem sein da es nix gibt das 100% sicher ist.
Mir geht wirklich überhaupst nichts bei Windows XP ab. Und denkt mal nach! Hätte Bill Gates nicht in seiner Garage mit seinen Kumpels gewerkelt, würden heute vl nicht auf klamm.de surfen sondern mit der Schreibmaschine die Texte schreiben usw.

Gruß Alex

P.s.: Worüber man nichts genaues weiß darf man spekulieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit9

www.Orbit9.de
ID: 20533
L
25 April 2006
164
2
Windows 3.11 8) Top gelaufen. Das war noch ein richtiges Betriebssystem :yes:

*klugscheiß-modus an*

Windows 3.11 war kein Betriebssystem, es war einfach nur ein Programm das man von MS-DOS aus starten konnte und das eine Bedien-Oberfläche angeboten hat. Das ganze konnte GEOS schon auf dem C64 (1 MHz, 64 kiloByte Speicher). Das "richtige" Betriebssystem war also MS-DOS 6.2. :)

*klugscheiß-modus aus*

@topic ... ich fände es gut, wenn Lukas mal den Open-Source-Projekten einiges an kostenlosen Bannerplätzen zur Verfügung stellen würde. Denke da an Linux-Distributionen, Firefox, OpenOffice, The Gimp und Co. :)

Ich selber störe mich nicht an Windows XP. Es läuft und ich kann es gut bedienen, warum also meckern. Aber OpenSuse und KDE wären genauso komfortabl und ich würde aus Kostengründen und Sicherheitsaspekten diese wählen, wenn ich dort den Großteil meiner Programme/Spiele zum laufen bekommen würde. Es wäre dann eine einfache Entscheidung fürs bessere System, ohne jetzt sagen zu müssen, dass Windows grottenschlecht wäre.

Beim IE z. B. sehe ich als Web-Programmierer das ganz anders. Der *ist* einfach nur grottenschlecht und MS versucht hier ganz bewusst etablierte Standards (zur Programmierung von Seiten) zu beschädigen und durch eigene zu ersetzen.
 

Canadian

img69.de
ID: 100238
L
29 April 2006
808
53
@topic ... ich fände es gut, wenn Lukas mal den Open-Source-Projekten einiges an kostenlosen Bannerplätzen zur Verfügung stellen würde. Denke da an Linux-Distributionen, Firefox, OpenOffice, The Gimp und Co. :)

.


und du bezahlst das denn? :mrgreen: :ugly: :roll:
Von nem Open-Source Programm kann er nicht satt werden, schliesslich muss Luke ja auch was essen :p