close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso nein sorry. So etwas meine ich eigentlich nicht. Nur der Poloreiter auf einem Pinken oder Royalblauen Hintergrund etc.

Aber bitte nichts von Google kopieren ;-)

eBusiness-Man schrieb:
Achso nein sorry. So etwas meine ich eigentlich nicht. Nur der Poloreiter auf einem Pinken oder Royalblauen Hintergrund etc.

Aber bitte nichts von Google kopieren ;-)

Kein problem...mal sehen...

Sowas in der Art?

Hintergrund(farbe) lässt sich ändern

ralph1.jpg

ralph3.jpg

ralph4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine varianten...

eigentlich is alles änderbar: Farben, Animation etc.

3 Millionen Lose dürftens dann aber schon sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ok sieht schon mal toll aus. hab nur zur zeit keine ahnung was noch passen könnte, aber kann man noch irgendetwas einbauen?

eBusiness-Man schrieb:
ja ok sieht schon mal toll aus. hab nur zur zeit keine ahnung was noch passen könnte, aber kann man noch irgendetwas einbauen?

da du so spezifisch geantwortet hast, weiss ich genau was du willst

...nicht ;)

kA was du noch dazu haben möchtest, musst schon irgendwas sagaen, ob noch, und wenn was noch dazu soll. KlammID UserName? FArbe?

nein da fällt mir eigentlich auch nichts ein. kannst du aber bitte statt dem pink dunkelblaub machen oder so? weil sieht doch etwas zu "ladylike" aus :bg:

eBusiness-Man schrieb:
nein da fällt mir eigentlich auch nichts ein. kannst du aber bitte statt dem pink dunkelblaub machen oder so? weil sieht doch etwas zu "ladylike" aus :bg:

Pink is P*rno ;)

Naja hier mal in blau.

//geklärt

Preview fällt natürlich naher weg

Zuletzt bearbeitet:
Berbatov schrieb:
Pink is P*rno ;)

Naja hier mal in blau.

asd4tn.gif

Preview fällt natürlich naher weg

Find das blau auch schöner als das Pink...
Also ich hätte schon zugeschlagen ;)
Werd mich bei dir melden wenn ich wieder ein AVA brauche.

eBusiness-Man schrieb:
Ok ich glaube auch dass ich ihn nehme. Kannst du es bitte nocheinmal mit Orange probieren als Hintergrund :D

//geklärt

für 3 Millionen Lose kannste alle 3 Farben ohne Copyright ham

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe auch mal was gemacht.. nix heftiges was jemanden vom Hocker haut aber was solls :eek:

polo_ava.gif

Der Schriftzug "MUSTER" wird natürlich entfernt.. ansonsten kann noch alles möglich eingesetzt werden.

tucow schrieb:
Hmm habe auch mal was gemacht.. nix heftiges was jemanden vom Hocker haut aber was solls :eek:

polo_ava.gif

Der Schriftzug "MUSTER" wird natürlich entfernt.. ansonsten kann noch alles möglich eingesetzt werden.

Sorry, ist nicht wirklch dass was ich gesucht habe :( habe mir eher sowas vorgestellt, was BOFRIED und bertatov gemacht haben. Wieviel haettest du dir vorgestellt fuer den?

mfg.

eBusiness-Man schrieb:
Sorry, ist nicht wirklch dass was ich gesucht habe :( habe mir eher sowas vorgestellt, was BOFRIED und bertatov gemacht haben. Wieviel haettest du dir vorgestellt fuer den?

mfg.

Naja was bofried und bertatov gemacht haben unterscheidet sich auch nicht soo sehr von meinem *g* aber ist ja egal es muss dir gefallen und nicht mir :)

Wieviel ich mir vorgestellt hab? Maximal 10k (10000)..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.