eBusiness-Man
Well-known member
- 20 April 2006
- 724
- 18
close ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eBusiness-Man schrieb:Achso nein sorry. So etwas meine ich eigentlich nicht. Nur der Poloreiter auf einem Pinken oder Royalblauen Hintergrund etc.
Aber bitte nichts von Google kopieren ;-)
eBusiness-Man schrieb:ja ok sieht schon mal toll aus. hab nur zur zeit keine ahnung was noch passen könnte, aber kann man noch irgendetwas einbauen?
eBusiness-Man schrieb:nein da fällt mir eigentlich auch nichts ein. kannst du aber bitte statt dem pink dunkelblaub machen oder so? weil sieht doch etwas zu "ladylike" aus :bg:
Berbatov schrieb:Pink is P*rno
Naja hier mal in blau.
![]()
Preview fällt natürlich naher weg
eBusiness-Man schrieb:Ok ich glaube auch dass ich ihn nehme. Kannst du es bitte nocheinmal mit Orange probieren als Hintergrund![]()
Berbatov schrieb:![]()
für 3 Millionen Lose kannste alle 3 Farben ohne Copyright ham
tucow schrieb:Hmm habe auch mal was gemacht.. nix heftiges was jemanden vom Hocker haut aber was solls
![]()
Der Schriftzug "MUSTER" wird natürlich entfernt.. ansonsten kann noch alles möglich eingesetzt werden.
eBusiness-Man schrieb:Sorry, ist nicht wirklch dass was ich gesucht habehabe mir eher sowas vorgestellt, was BOFRIED und bertatov gemacht haben. Wieviel haettest du dir vorgestellt fuer den?
mfg.