close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
hi!
Ich suche noch AKTIVE ref's für Losefabrik.net
Leider ist dieses Forum nur das Behilfsforum und an mein altes
osefabrik.net Angebot komme ich leider nicht mehr heran!
Ich möchte, aber auch kein neues Angebot starten, da es niemals gleich zum anderen wäre und somit unfair ist!
Ich möchte aber auf keinen fall auf ref's verzichten und deshalb könnt ihr euch jetzt anmelden, denn die ersten drei teile habe ich noch behalten!
Wenn das alte forum wieder neu gestartet ist, werden wir mit diesem thread in den anderen umziehen! bzw. werde ich mir alle Angebote ref's usw. notieren un in den alten Thread reinstellen! Im alten Forum ist dann das vollständige Angebot zu finden, bei dem es 23 Schritte gibt in denen man 19 Mio. + 99% RB erreichen kann.
hier nun das Angebot:



150.000 BonusLose SOFORT zum verzocken +100.000 Bonusose siehe *​


Nach 10k Refverdienst 5k Bonuslose
Nach 25k Refverdienst 10k Bonuslose
???????bekommt ihr im alten Forum
???????"
???????"
???????"
usw. bis 23!
50k pro Ref (nach gezeigter Aktivität)​


* Wer zu den 150.000 Bonuslosen noch 100.000 dazu haben möchte, muss sich einfach nur hier melden:​


(siehe post 4)


Hier geht's zu Anmeldung:http://www.losefabrik.net/?werber=marcello
(bitte darauf achten das ich als werber eingetragen bin.
Und nun noch ein kleiner Auszug von dem was euch erwartet:


Verdienen von KlammLosen
Spielen mit KlammLosen (FlashSlots, FlashGames, ...)
verschiedene KlammLose Rallys (Ref-, Spiele-, Aktiv-, Slotrally usw.)
Sachpreis Rallys (div. Preise)
5 Refebenen ( 3.00% / 2.00% / 1.00% / 0.50% / 0.50% )
einstellbares Refback für direkte Referals
interne Überweisungen (KlammLose & Bonus-KlammLose)
ein Forum (intern / ohne weitere Anmeldung inkl. PN's, Ava)
immer wieder neue Spiele (teilweise exclusiv)
häufige Updates
ein bemühter Webmaster ;)
und vorallem, jede Menge Spass


Neuste News:
Es wurden soeben einige Jackpots erhöht, bei ein klein wenig Einsatz werden Sie dieses We sicherlich fallen.
Einige stehen ganz knapp davor bei anderen braucht es noch ein klein wenig.




Also meldet euch fleißig an und gewinnt die jackpots in denen mehr als
75.500.000 Lose schlummer .
Einige werde Sicherlich dieses WE fallen (siehe News)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
SanAndreas13 schrieb:
Hab mich als SanAndreas13 angemeldet.

Kann dich leider noch nicht in meiner Dl finden. Achte bitte darauf das die cokkies gelöscht sind und ich als werber eingetragen bin!
Meine Klamm-id lautet 222413

Ich bin gerade dabei im google cache das angebot zu finden. es sieht allerdings schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Also wer jetzt nicht mitmacht ist selber schuld

Will hier niemand mehr??:confused:
Es tut mir wirklich sehr leid das ich das Angebot nicht vorliegen habe. im google cache ist es leider nicht zu finden:(
Als entschuldigung dafür, dass ihr das konplette angebot erst wieder im alten forum sehen klönnt gibt es jetzt für alle die sich anmelden 50k entschuldigungslose.
Das bedeutet, dass ihr jetzt 150k anmeldebonus+50k entschuldigungslose+100k aus diesem thread :
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=307&highlight=losefabrik.net

bekommt !

Das macht 300.000 Bonuslose auf dein Losefabrik.net Konto:eek: + die bonuslose:eek:
Das ist ein einzigartig gutes Angebot!
ich kenne kein vergleichbares

Ps. In den jackpots befinde sich jetzt ca. 95 Mio. lose !
 

mmm67

Ralle15
ID: 16867
L
20 April 2006
881
25
hallo

hast du noch eine liste von dein refs und was du schon gezahlt hattest

also bei mir war der stand nach mein wissen Gesamt für den Werber 30k

mfg ralle15
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.496
923
Im Klamm-Forum/ Losebereich muss mit Klammlosen gezahlt werden.
bonuslose sind im Grunde genauso wie KlammLose, jedoch gibt es Sie nur Seitenintern.
Das hier sind keine Lose im Sinne des Losegesetzes, von daher close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.