*close*

cptjohn

Well-known member
ID: 30162
L
28 April 2006
1.424
164
Hab vorher gemerkt, dass Euro2You weg ist... Also insbesondere der Doppler :(

Weiß da jemand was?

Grüße cptjohn

Zuletzt bearbeitet:
hmm schlosse33 bestimmt, wenigstens hab ich noch meien ganzen lsoe rausbekommen *g*

euro2you down?

Momentan sind wir wegen Serverumstellungen nicht erreichbar.es gab anscheinend techn. probs so das alles überraschend kam.Wir kommen wieder sobald die probleme gelöst sind.dann kommt auch die AZ der klickrally die gut 8 millionen lose gebracht hat.:D
Ihr müßt uns schon noch einige zeit ertragen:evil:

posti

ps:euro2you ist im notforum nicht gereggt

*EDIT*
@Broady (niedlicher Nick *gg*)
Da behauptest Du jetzt aber was ...
Hätte ja nachgeschaut, aber momentan sind mir die Hände (noch) gebunden.
Mit etwas Glück ist der Space heute Abend wieder 'besetzt', ob dann schon wieder alles läuft ... kA.
Denke, daß die DB-Anbindung noch etwas Aufmerksamkeit bedarf, aber wie schon geschrieben ... WIR KOMMEN WIEDER
(... es gab doch Niemanden, der mich für die paar Lose nach Hawaii fliegen lassen wollte ... *grööhl*)

Ach ja, Schloesser ist mit mir in Messi-Kontakt (bis ich das Ding auf der Startseite gefunden hab ... *schäm*), aber viel mehr weiß er auch nicht ... ist aber so ziemlich auch Alles, was ich weiß.

In diesem Sinne, hoffe, daß Ihr noch nen paar Stunden (Tage???) warten könnt.
Sqampy schuftet wie nen Blöder, habt mal nen bissle Mitgefühl für den armen Kerl (bin ja nicht der Einzige, der umgezogen ist).

Auf jeden Fall kam der Umzug (mindestens für uns) überraschend!!
Gerade noch am Script geschaubt, ne Stunde späte war Alles verschwunden *Angst gehabt hab* ... naja, Gott sei Dank (und das als schwer glübiger Mensch ...) meinte Sqampy dann, daß er alles gesichert hatte :)

Naja, man braucht halt seine Leuz an den richtigen Stellen:ugly:

In diesem Sinne
Posti

Zuletzt bearbeitet:
cptjohn schrieb:
...ist ja nun schon wieder ein paar tage her, gibts denn was neues von euch?
Bis dato nicht viel, irgendwas mit ner Confix soll da schiefgelaufen sein, Posti hofft das der fehler schnellstmöglich gefunden wird.
Ich hoffe mal das er wieder nen offiziellen Thread eröffnet.

...hmm, so langsam wirds mir mulmig - eine Neuinstallation sollte doch innerhalb einer Woche zu schaffen sein?!
Aber so lange Schloesser noch ruhig bleibt (der glaub den halben Inhalt des Dopplers stellt), brauch ich mir ja mit meinen paar Losen keine Sorgen zu machen ;)

Das ganze liegt ja nicht an posti alleine, der gesammte Space ist da wohl ohne postis wissen umgezogen.
Nun müssen die den fehler finden.

klar bleibe ich ruhig, ich habe einen vorteil, ich weis wo Posti wohnt :evil:

;) ;)

Schloesser33 schrieb:
Das ganze liegt ja nicht an posti alleine, der gesammte Space ist da wohl ohne postis wissen umgezogen.
Nun müssen die den fehler finden.

klar bleibe ich ruhig, ich habe einen vorteil, ich weis wo Posti wohnt :evil:

;) ;)

hast du dein reingesteckten lose schon wieder draussen ? *g*

immerhin is ja der kurs (wo ich noch dabei war) von 3 auf 1 € gefallen ?!

dann kann hier eigendlich zugemacht werden.

@Threadstarter, leitest Du das mal in die Wege ?

@broady, die die ich bei dem Kurs 3 Euro eingezahlt habe sind schon lange wieder drausen :)