close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nacheninga

abgemeldet
26 Juli 2006
18
0
Da ja die letzten Tage hier Einige von Ihren Hitzeprobloemen mit ihren Compis berichteten, fielen mir mein Karton mit Lüftern wieder ein.

Also:

1: Die Lüfter sind neu und ungebraucht ! (Sie stammen aus Umbauten neuer Gehäuse und Netzteile zwecks Wasserkühlung oder LED - Lüftern, Modding)

2: Die Lüfter sind teilweise ohne und teilweise mit Stecker (aber immer mit Kabel)!

3: Es sind verschiedene Marken !

4: Es sind teilweise auch recht teure Silent - Lüfter dabei (siehe Beisepiel Yate Loon D12BM-12 )

5: Es werden KEINE einzelnen Lüfter verkauft, der Aufwand und die Portokosten die anfallen lohnen nicht !
Höchstens 10er Pakete oder Ähnliches.

6: Die Lüfter wurden neu ausgebaut bei PC - Umrüstungen, meist Wasserkühlungen

7: Mal grob durchgezählt :

8 x 120er (alle Yate Loon D12BM-12 !)

15 x 90er (verschiedene Marken, teilweise aus Enermax - Netzteilen).

110 x 80er (verschiedene Marken).

Sicher wäre mir am liebsten wenn Jmd. den ganzen Posten nehmen würde.

Bei Ebay kann man die Dinger einzeln und als Pakete sehr gut zu Geld machen, nur ich habe die Zeit hierfür nicht.

Wie man sieht beläuft sich der Preis EINES 120er Yate Lonn bereits etwa auf 11,50 €.

Testbericht 120er Yate Loon :

Yate Loon D12BM-12 - Das Yate Loon Modell welches überwiegend in Fortron Source Netzteilen Verwendung findet, wird in unserem Forum schon lange als Geheimtipp gehandelt. Besonders die niedrige Anlaufspannung von 2,66 Volt machen diesen Lüfter für Silent-Freaks interessant. Zudem arbeitet er nahezu vibrationsfrei und offeriert kaum Nebengeräusche. Der Motorkorpus des 130 Gramm leichten Lüfter ist nur 40,0 mm klein. Preis pro Stück: ca. 11,50 €.
Also wer Interesse hat, schreibt hier rein.

Wenn nicht, stell ich die Dinger wieder ins Lager.

Ich hab keine Lust auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen, wer Interesse hat schreibt, wer nicht, lässt es bleiben.

Ich bin nicht darauf angewiesen, sonst würd ich die Dinger selbst bei Ebay reinsetzen.

Wie gesagt wer Zeit und Lust hat dürfte bei Ebay ein paar nette € damit verdienen können.

Und noch schnell (schnell meint kein Profifoto) ein Foto mit der Digicam gemacht:

P.S.: Mist ich hab das " [V] " vor dem Topic vergessen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.