close

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
Auktion? Wertschätzung?!

Verhandlungsbasis sieht eher nach Wertschätzung aus!

Achja, außerdem:




Sodele, wiedermal ich ...


Nix gegen den Theardersteller, aber finger weg, das ist nen NOTFALL Forum, kann sein das das Forum morgen schon nicht mehr exestiert und das alte zurück ist. Dieser Therad wird somit auch weg sein, es kann dann NIEMAND mehr verfolgen was Sache ist, welche Summen ausgemacht waren ... Wer sich über dieses Forum irgendwo anmeldet ist nachher selbst schuld!

Habe einem der anwesenden Mods auch schon eine PN getipptmit der Bitte solche Aktionen zu prüfen, was daraus wird/geworden ist weis ich nicht, mir wurde nur gesagt das es intern abgeklärt wird. Dieser Post enthält meine persönliche Meinung und muss nicht mit der Meinung/den Anweisungen des Forenteams übereinstimmen!
 

didith1207

Sammler
ID: 175356
L
20 April 2006
1.244
35
gggg

nette downline aber mehr als 6 mio ist die nicht wert :-(

du bist 1(alleine) 145 punkte
deine refs (317) 1433 punkte

der durchschnitt deiner refebenen liegt bei 4,2% refvergütung=

317 x 4,2% = 1331 % von dem was du alleine machst(145 punkte) =

das wär wenn deine refs aktiv wären = 1929 punkte!!!!

das sind bei 5 jahren aktivität ca 5 euro verdienst ! looooooool

viel glück beim verkauf ich biete max 200k lose

ausserdem:

Paidmail Statistik:

Paidmails verschickt: 40556
Paidmails bestätigt: 24118 (59%)
Paidmails unbestätigt: 16438 (41%)

sorry kein sponsor kauft hier werbung keine aktivität
 
Zuletzt bearbeitet: